suche den tinnitus ton /frequenz!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Michi, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    da ich selber tinnitus habe, suche ich den ton um ihn anderen klarzumachen, wie der sich anhört.

    das einzige was ich gefunden hab ist das hier, sind aber schlechte beispiele, da man nicht nur den ton hört.

    findet jemand den ton oder frequenz?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
    Schau doch ma in der Handysektion...da gibts auch son Geräusch f+ürs Handy!
     
  4. #3 16. August 2006
    is leider schon down!
     
  5. #4 16. August 2006
    nur mal so es gibt aber keine feste frequenz für n tinnitus. ich hat selbst schon sehr viele verschiedene. Von extrem hoch bis relativ tief (also fürn tinnitus)

    bei deinem Probklem kann ich eider nich helfen

    mfg
     
  6. #5 16. August 2006
    ja ich wiess doch!
    aber irgendwo musses doch die einzelnen frequenzen geben!
     
  7. #6 16. August 2006
    hier hasten

    ton
    extra für dich geupped
     
  8. #7 16. August 2006
    Hey Michi!

    Vielleicht isses ja das was du suchst! Ich habe es mal auf Rapidshare geuppt! Hab das selber auf dem handy und denke deswegend as es das is was du meinst!

    Dauerpiepton

    So und nun viel Spass damit...greez Puma!

    EDIT: Ich krieg n Anfall! Wieso is heute jeder ne halbe minute eher wie ich?? Ich geh am besten wieder schalfen ;)
     
  9. #8 16. August 2006
    danke euch beiden, 10er sind raus!

    das ist ähnlich dem was ich suche, sind halt viele frequenzen.

    ich lass mal auf vll findet jemand noch ne seite!
     
  10. #9 16. August 2006
    boa! das ist ja so böse!

    hört sich das in echt wirklich so an?

    und das die ganze zeit ihm ohr. da würd ich mir den schädel sprengen
     
  11. #10 16. August 2006
    Oha man, jemand der sowas hat, is echt ein richtig armes "Schwein"...ich hab schon Angst gehabt dass des pfeifen bleibt, wenn ich den sound ausschalte!
     
  12. #11 16. August 2006
    Jeder Tinnitus ist anders. Dementsprechend gibt es auch kein „typisches“ Tinnitusgeräusch. Vom dumpfen Summen oder Brummen bis hin zum schrillen Pfeifton – Tinnitus-Betroffene nehmen unterschiedlichste Störgeräusche wahr: So wird beispielsweise ein Pfeifton beschrieben, wie er beim Einstellen eines Kurzwellensenders entsteht, andere hören ein Rauschen, das dem früheren Sendeschlussgeräusch des Fernsehers gleicht. In extremen Fällen werden die Geräusche auch mit dem Hämmern einer Dampfmaschine, dem Kreischen einer Kreissäge oder dem Lärm eines startenden Düsenjets verglichen.

    Eine Zusammenstellung typischer Tinnitus-Geräusche findest du auf der u.g. Seite.

    quelle: klick hier
     
  13. #12 16. August 2006
    also ich hör den nur wenns leiser is. ich kann den weitestgehend verdrängen. is nich schlimm bei mir.
    das ist schon komisch. du hörst nen ton, der garnich existiert! nur in deinem kopf, und wenn bei dir 1. anzeichen von tinnitus auftreten, SOFORT zum hals nasen ohren arzt gehen! man kanns noch heilen!
     
  14. #13 16. August 2006
  15. #14 16. August 2006
  16. #15 23. August 2006
    Heftig nach dem ersten ton hatte ich noch son komisches geräusch in den Ohren.

    So nun hatte ich den 2en in der mitte gehts ja wohl garnicht ...
     
  17. #16 23. August 2006
    ach du heilige....
    heftig, hatte headset auf und musste das sofort wieder abnehmen. boah michi du tust mir leid :D
    und alle anderen die das haben auch, bes. die die das extrem haben. echt nicht zu beneiden die armen :baby:

    greetz
     
  18. #17 23. August 2006
    Hab jetzt alle diese Töne gehört und ich muss sagen, das ist wirklich schlimm! Kann man da auch was dagegen machen, wenn man es schon hat? Hat man dieses Geräusch immer im Kopf oder nur manchmal? Ist es manchmal lauter und manchmal leiser?

    Und wenn es nur im Kopf ist, was kann dann der Hals Nasen Ohren Arzt machen?

    Sorry, wenn das jetzt ncht passt, aber ich bin interessiert geworden...
     
  19. #18 25. August 2006
    owei das tut mir leid für dich!! zuerst dachte ich du wärst so einer der die leute damit nerven will...grr wie ich das hasse...aber so isses ja nicht. mehr als die oben genannten hab ich auch nich gefunden... gruß k
     
  20. #19 26. August 2006
    Die Zarte hat recht jeder Tinitus ist Anders...
    Kommt halt immer ganz auf das Ohr und den Grund der erkrankung an
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...