#1 16. Januar 2008 Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht pls moven ! Also ich suche das eBook von Friedrich Dürrenmatt mit dem Namen "Der Richter und sein Henker" Gibt es das? Wenn ja, wo ? Oder wer hat es? Schonmal THX im vorraus !
#2 16. Januar 2008 AW: [Suche] Der Richter und sein Henker! Hab das hier gefunden, denke das reicht aus oder? F. Dürrenmatt / Der Richter und sein Henker
#3 16. Januar 2008 AW: [Suche] Der Richter und sein Henker! Hm die Seite funktioniert leider nicht Und laut Whois ist die Domain sogar Down.
#4 16. Januar 2008 AW: [Suche] Der Richter und sein Henker! Der Richter und sein Henker - Doktus.de Книги | Либрусек
#5 16. Januar 2008 AW: [Suche] Der Richter und sein Henker! Seltsam, vorhin ging die noch.. war auch eine russische Seite wie Jonzis unterer Link. Naja.. sorry. ?(
#6 16. Januar 2008 AW: [Suche] Der Richter und sein Henker! Ehm bei der ersten Seite ist nur ein Referat ? Und beim zweiten sehe ich nur eine Überschrift ? //EDIT: Bei dem zweiten Link hab ich jetzt eine .fb2 Datei, das ist ein Format für "Haali Reader " Nur leider finde ich den nur für Pocket PCs ? Womit kann ich es öffnen? //EDIT²: Habe nen Prog gefunden durch zufall durch klicken auf i.einer Russischen Seite ;D Danke an alle ! -Closed