Suche Desktop Themes!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von shopsui, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2006
    Hi Leute suche Desktop themes zum verändern des styles....wer was cooles hat plz link posten oder uppen! Verteile großzügig 10er ! Danke im vorraus! cya

    Edit by werh: Ich hab das SCHAU REIN entfernt, sinnloser Titel!! Beachte das beim nächsten mal!
     
  2. 13. Januar 2006
    Themexp.org: XP Themes, Windows 7 Themes, Wallpapers, Visual Styles, Boot Screens and Login Screens.

    Du brauchst dafür StyleXP. Einfach mal Googlen bzw SuFu benutzen.
     
  3. 13. Januar 2006
    In der Stardock Reihe findest du eine Menge kleinerer Tools und unter anderem auch eines um den Style deiner Oberfläche zu verändern. Außerdem um kleine Leisten am Bildschirmrand etc zu erstellen und noch viel mehr.

    Schau einfach mier hier vorbei:
    LINK!
     
  4. 14. Januar 2006
    cool thx jeder 10er...jetzt suche in noch was cooles für die leiste unten aber bitte auf deutsch ...aso und ich hatte schonmal dieses apple theme kann mir das wer auch nochmal geben thx
     
  5. 14. Januar 2006
    Habe ich bisher nicht gebraucht.

    @shopsui: Installier dieses Programm: Hier klicken
    Dann sollten die neuen Themes auch ohne Style xp gehen.
    Das Apple Theme such dir mal schön selber bei themexp.org raus ^^

    MfG
     
  6. 14. Januar 2006
    brauche nochmal eure hilfe...^^ man kann da dort immer die datein runter laden...tuhe dies...dann installiere ich das ...aber nichts verändert sich dort nichts ich checke das net brauche ich dafür noch ein anderes prog. suche dringend hilfe... oder suche themes wo ich das darin alels einstellen kann^^ cya
     
  7. 15. Januar 2006
    Du musst den neuen Style in C:\WINDOWS\Resources\Themes einfügen. Wenn du dir das Prog. gezogen hast was ich oben gepostet habe, dann müsstest du nur auf den die Stil-Datei klicken und das wars oder Recht-Klick auf den Desk und dann unter Darstellungen das neue Design auswählen.

    MfG
     
  8. 15. Januar 2006
    Installier doch samurize...
    klick

    Da kannste dir von der HP Themes ziehen (allerdings nur für Desktop und nicht für Windows-Benutzeroberfläche wie Taskleiste etc) oder selber welche erstellen.
    Musst dich allerdings nen moment mit befassen, da das kein n00b tool ist...

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.