[Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Ratax, 2. Juni 2009 .

  1. 2. Juni 2009
    Hi..
    Suche nach einer detailierten Inhaltsangabe vom Buch "♂️♂️ Faber" von Max Frisch.
    Finde leider im Netz nichts vernünftiges. Sollte wirklich nicht so ne halbe Seite Inhaltsangabe sein,sondern etwas detailierter!
    Wer mir bei der Suche hilft kriegt natürlich BW's!
     
  2. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    Hmm ..
    ♂️♂️ Faber wird das letzte Buch sein, worüber man wenig finden wird.

    ♂️♂️ Faber - Zusammenfassung und Analyse - Referat / Hausaufgabe

    Das Buch ist im Internet soo oft vertreten, da gibts aufjedenfall genügend Infos drüber.

    War sogar in der Abschlussarbeit der Fachhochschulreife Thema!
     
  3. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    Ich finde auch diese Seite sehr gut: http://www.doktus.de/dok/47370/frisch---♂️♂️-faber-interpretation.html

    Da steht noch was von wegem dem zerstörten weltbild, etc u.s.w. ..

    einfach mal reinschauen!

    Lg Enzgar
     
  4. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    Bin euch beiden dankbar und das Material hat mir auch weitergeholfen, bloß bräuchte ich eine richtige Inhaltsangabe, welche nicht kürzer ist als eine halbe Seite.
    Ich bin schon die ganze Zeit am Suchen ,bloß gibt es da sooo viel,besonders Interpretationen, dass man keine vernünftige Inhaltsangabe findet,die mal länger ist als ne halbe Seite!
     
  5. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    Da kann ich dir durchaus helfen!
    ICh habe das Buch auch mal im Unterricht durchgenommen und der Inhalt der auf wikipedia zu finden ist, ist sehr hilfreich!
    Normalerweise benutze ich Wiki nicht so oft, aber in diesem fall kann ioch es dir echt empfehlen!

    Der Text ist lang und enthält auch alle wichtigen stellen.
    Zu den Interpretationshilfen gehst auf den anderen Link von mir
    Damit dürfte dir im Deutsch-unterricht nichts mehr im Wege stehen!

    Lg Enzgar
     
  6. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    ne inhaltsgabe findest du bei google 100% aauch eine kurze... ich hab das buch auch in der schule gehabt und hab auch durch inet meine infos etc geholt... das ist doch nich schwer kollege...

    ♂️♂️ Faber - Zusammenfassung und Analyse - Referat / Hausaufgabe

    da haste ne kurze inhaltsangabe...
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    KingLui ich habe mit der Aussage von Retax aber verstanden, dass er eine längere Anaylse haben möchte! siehe:
    Lg Enzgar!
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    Kollege lies meinen Beitrag

    Oh ,das scheint ja wirklich gut zu sein.. Bin vor lauer Wiki-Müll garnicht mehr auf die Idee gekommen mal dort vorbeizuschauen! Danke für den Tipp!
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: [Suche] Detailierte Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber

    gar kein Problem

    manchmal kommt man einfach net auf die Idee bei Wiki vorbei zu schauen^^
    aber ich habe in meinen alten Unterlagen noch entnehmen können, dass die Inhaltsangabe von ♂️♂️ Faber daher stammt.. ich war ja auch einer der nicht gerne all die Schullektüren ließt

    schönen Abend noch! Lieben Gruß Enzgar
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.