Suche die Lösung eines Rätsels

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Pigeon, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    Wohlgemerkt: Ich weiss die Lösung nicht! Deshalb bin ich am Verzweifeln... so gehts:

    Wenn ne Giraffe auf nem Baum sitzt
    Ein Fisch im Fluss schwimmt
    Am Ende fällt die Leiter um

    Ich hab das Rätsel mündl. gestellt bekommen, deshalb weiss ich jetzt nicht ob man das anders schreiben müsste wegen betonung oder so.
    Der letzte Teil (Am Ende fällt die Leiter um) wird sehr schnell gesprochen, zwischen Fluss und schwimmt eine sehr deutliche Betonung gemacht.

    Vll kennts ja jemand, dann bitt bitte die Lösung!!!
     
  2. 27. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    bohr ka ich kann mir da gar nix bei denken
    ich hab net ma ne ahnung was gemeint sein könnte bin gespannt auf ergebnis
     
  3. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    ja das wäre mal ne hilfreiche information...

    dieses "rätsel" könnte aber auch einfach sowas wie nen antiwitz sein, im sinne von "fliegt nen u-boot durch die wüste, verliert nen rad"...
     
  4. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    Du musst jetzt die passende Geschichte dazu erfinden, die SINNVOLL ist wie das ganze geschehen ist. Ist meist nur ein Satz...
    Man benötigt eine ganze Menge Gehirnschmalz dazu ^^
     
  5. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    Die Antwort ist: "Falsch, im Joghurt sind keine Kreten!"
     
  6. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    un warum genau diese antwort und keine andere ? ich meine hat es keine richtig logische antwort sondern nur so eine art antiwitz antwort ?
     
  7. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    Es heisst "Gräten"


    Neee, es gibt wohl ne RICHTIGE, will heissen sinnvolle Antwort.
    Ist kein "Anti-Witz"
     
  8. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    Wenn ne Giraffe auf nem Baum sitzt
    Ein Fisch im Fluss schwimmt
    Am Ende fällt die Leiter um

    Gaaanz einfach:
    Weil Baum!
     
  9. 28. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    Hahaha geil!

    Hi Threadersteller, ich wünsche noch viel Glück bei der Suche nach deiner Antwort...
     
  10. 29. September 2008
    AW: Suche die Lösung eines Rätsels

    kommt schon , das muss doch einer knacken (oder kennen)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.