[Suche] Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Cracked Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Diversity, 12. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Cracked Server

    Jo die KI ist mir viel zu lasch. Was ich auch mache, ich gewinne immer ;)

    Da ich meine Serial "auf der Straße gefunden" :p komm ich nicht auf die offiziellen Server.
    Weiss jemand ob es schon gecrackte gibt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Cracked Server

    Jo also da gebe es folgende Möglichkeit du besorgst dir Hamachi http://www.hamachi.cc/ und spielst dann gegen andere sozusagen über ein LAN-Game. Bin mir aber nicht sicher ob es schon rooms gibt aber einfach mal gucken unter. http://www.hamachi-games.sk
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Cracked Server

    Sieht Siedler mäßig noch ziemlich leer aus. Aber das Spiel gibts ja erst seit ein paar Tagen. Vielleicht tut sich noch was...
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Cracked Server

    Das Problem an Hamachi ist, dass andre Spieler sozusagen über deine Leitung spielen, d.h. wenn du z.B. eine 1000er Leitung hast, bekommt jeder Spieler einen sehr hohen Ping, außer du, weil du ja den Server eröffnet hast.
    Meiner Meinung nach bei guten Leitungen zu empfehlen, bei schlechten nicht.

    Außerdem musst du ja auch speziell deine Freunde einladen um auf deinem Server zu spielen, der Sererv wird also in keiner Liste angezeigt.

    Hamachi simuliert eigentlich nur LAN.

    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...