[Suche] diese darstellung für WIN XP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BiLL, 4. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2005
    leute dieses design hat mich beim ersten blick notgeil gemacht wenn es jemand hat oder kennt bitte bitte namen schreiben davon oder gleich up´n wers hat gibts auch 10 punkte danke danke danke im vorraus :=

    {bild-down: http://mitglied.lycos.de/pafnet/Desktop.jpg}
     
  2. 4. Mai 2005
    Sieht echt cool aus aber weiß leider nicht wie das heißt!sry!
    wenn ich es irgendwo sehe schreibe ich es sofort hier rein!!
     
  3. 4. Mai 2005
    ich glaub dieses macähnliche startmenü kannst du nur mit speziellen tools hinkrigen und nicht mit nem normalen style. in der letzten c't war ein beitrag drüber drin!
     
  4. 4. Mai 2005
    woher hast du das bild? vielleicht bekommst du daher auch nen namen dann isses machbar
     
  5. 4. Mai 2005
    such doch einfach mal hier: WinCustomize: Your home for Windows 7 themes, Vista themes, and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc.
     
  6. 4. Mai 2005
    oder hier Themexp.org: XP Themes, Windows 7 Themes, Wallpapers, Visual Styles, Boot Screens and Login Screens.
     
  7. 4. Mai 2005
    Ich hab zwar schon lange kein XP mehr, aber ich denke sowas ist nur mit solchen Programmen wie Window Blinds möglich, die praktisch einmal eine neue Oberfläche über deinen Desktop ziehen.
     
  8. 5. Mai 2005
    ahh leute ich find nix :/
     
  9. 5. Mai 2005
    hi
    könnte es ein das es von longhorn ein theme ist?
    unter xp hab ich noch nie etwas derartiges gesehn

    cya
     
  10. 6. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    Code:
    img-src: http://www.blue-hardware.com/dossiers/yzdock/images/bureau.jpg
    denke das du das hier suchst, ist aber schon recht alt dieser style.......downloads gibbet überall, einfach mal nach y´z dock in google suchen
    =)
     
  11. 6. Mai 2005
    Das ist kein StyleXP und auch kein Longhorn.

    Es könnte:

    LiteStep
    Talisman
    ShellWM

    sein aber kein Longhorn oder so.
     
  12. 6. Mai 2005
    omg was jetzt ?
     
  13. 6. Mai 2005
    ja musst mal eines von den ganzen ausprobieren ist nicht groß und net schwer denk ich mal
     
  14. 7. Mai 2005
    Hi...

    probier es mal mit "FlyakiteOSX v 2.0" - das kommt dem was du haben willst ziemlich nahe...

    Wenn unbedingt mit einer Tiger oberfläche arbeiten willlst der MACmini kostet €499 mit dem ganzen schnick schnack...

    Have Fun!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.