[Suche] Diese Schriftart Mit dem Langen (R)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Fenerbahce07, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    Hallo Leute,

    Ich suche diese Schrift art mit dem Langen R hoffe es kann mir einer dabei helfen ich brauche sie schnell wie möglich ich habe überall nach geguckt aber biss jetzte nirgends gefunden ,

    Bild

    hier ist noch mal ne vorschau !

    BW ist klar !
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: [Suche] Diese Schriftart Mit dem Langen (R)

    DU hast mir Ringbearer gegeben , das ist es aber leider nicht
     
  3. 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Suche] Diese Schriftart Mit dem Langen (R)


    nach erneuter längerer suche komme ich zum dem ergebnis dass du wohl keine ähnlichere (noncommercial) font finden wirst

    hier nochmal zum vergleich, mit ein wenig formatieren des textes solltest du die vorlage zu 99% nachbauen können

    Bild
    (weisser text=rb.ttf)
     
  4. 27. Juni 2008
    AW: [Suche] Diese Schriftart Mit dem Langen (R)

    kann man die font mal hier reinstellen? die schaut interessant aus
     
  5. 27. Juni 2008
    AW: [Suche] Diese Schriftart Mit dem Langen (R)

    - LINK -

    bittesehr
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.