Suche dieses Gadget für Vista Sidebar

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ZinoD, 20. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2008
    Jo wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach diesen Plugin! Ich meine das Wetter Plugin!
    Kann mir jemand sagen wie es heist und wo ich es herbekommen kann?
    Danke für eure Hilfe BW ist Ehrensache!

    so far ZinoD

    Bild
     
  2. 20. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche dieses Gadget für Vista Sidebar

    hm das sieht meinem Wetter Gadget sehr ähnlich.
    Allerdings die Größe und die Infos habe ich nur, wenn ich das Gadget auf den Desktop lege, anstatt in die Windows Sidebar einbinde.

    Aber ich habe dir das mal auf XUP! geschoben, falls Interesse.
    Sollte es das richtige gewesen sein, wäre es lieb wenn du das kurz meldest

    https://www.xup.in/dl,37855761/WEATHE1.RAR/
     
  3. 20. August 2008
    AW: Suche dieses Gadget für Vista Sidebar

    Danke für den schnellen Beitrag! Ich hab das gesuchte Plugin schon selber gefunden!
    Ist mir fast bissl peinlich, es ist das Windows eigene mann muss es nur einfach aus der Sidebar herausziehen hm naja machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    so far ZinoD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.