suche Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Krolle, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    Hi,

    ich brauche eigentlich selten eine kamera da ein ein fotohandy hab und auch nicht oft bilder mache nur mal auf party oder so wenn was lustiges passiert und daher auch keine kamera mit mir rumtragen möchte...aber jetzt suche ich eine digitalkamera weil ich möchte auf eine show gehen und dort bilder machen.Aus dem Grund suche ich eine billige aber auch gut Digitalkamera , sie sollte echt schon billig sein weil ich sie nicht oft benutzen werde aber auch gut soll sie sein..kennt da jemand welche oder bei ebay eine auktion wo eine versteigert wird kan auch gebraucht sein^^

    danke schonmal
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    Kostenlosen Käse gibt es nur in einer Mausefalle = ))) Ich würd an deiner stelle bei Ebay schauen, nur da hast du ne chance eine gute billige Digicam zu kaufen...

    MfG DFR
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    ja ok danke hab ich mir schon fast gedacht^^ aber kennst du eine gute wo du empfehlen könntest
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    würde dir raten eine casio - exilim bei ebay zu kaufen...die älteren modelle haben eine super qualität und sind auch gar nicht mehr so teuer. Mein brother und ich haben beide welche...sind echt super die teile.
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    ah ok danke aber welche bezeichnung haben die wo du meinst also z.b. casio exilium xxxx ???
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    Streun doch einfach mal durchn Saturn oder Mediamarkt kuck dir eine Cam aus schau sie dir an und bestll sie dir dann im Netz .
     
  7. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    Such einfach mal nach Sony Cybershot bei Ebay, ab WD70 kannste nehmen
     
  8. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    Canon Powershot G8 oder G9<-----absolute Mega Cams(In diesem preissegment wahrscheinlich die besten)
     
  9. 10. Februar 2009
    AW: suche Digitalkamera

    @Silberhand danke aber diese G9 kostet ja schon 349euro^^ und ich meinte eigentlich etwas billigere da ich sie nicht oft benutze
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.