Suche: Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Nihil Baxter, 26. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2010
    Hallo liebe Leute,

    uuund zwar kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich hätte gerne eine Digitalkamera so für den täglichen Gebrauch sag ich mal, die ich nicht hüten muss wie meinen Augapfel. ^^
    Soll heißen, ich such ne Kamera die einfach ihren Zweck erfüllt. Sie muss garkeine besonderen Funktionen haben und auch nicht übermäßig viele Megapixel.
    Allerdings wäre mir wichtig, dass sie Videos in guter Auflösung machen kann und dass sie schnell auslöst, weil ich damit hauptsächlich ein paar Schnappschüsse machen möchte.
    Es muss auch auf keinen Fall das Neueste vom Neuesten sein, einfach eine praktische Kamera, bei der das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Die 150EUR-Grenze sollte sie, wenn möglich, nicht überschreiten.

    Mein Vater hat mir die Panasonic Lumix DMC-TZ7 empfohlen.
    Hab die auch schon getestet und war mit den Fotos auch total zufrieden, allerdings würde mir ein älteres Modell auch völlig ausreichen.

    Das Äußere ist zwar erstmal zweitrangig, allerdings sollte sie handlich sein und robust, um sie auch ohne Hülle in der Tasche transportieren zu können.

    Und bitte keine Sony, ich hab seit meiner letzten Kamera und meinem alten Handy ne Abneigung gegen Cyber-Shot ;D

    Danke im Voraus
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: Suche: Digitalkamera

    Abend!

    Ich hab hier mal was für dich:

    http://www.ricohpmmc.com/de/products/camera/Caplio_rz1/caplio_Rz1.htm


    mFg. S-K!NG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.