[Suche] DinA4 Preset für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Flund, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hey Leutz wie ich oben schon gesagt hab suche ich ein DinA4 Preset für PS. Bei mir sind die standart teile irgendwie weg! ....

    10er is drin

    Gz Flund
     
  2. 24. Juli 2006
    Ich verstehe nicht ganz, was meinst du mit Din A4 Present? Du kannst die Größe Din A4 doch einstellen, oder was meinst du jetzt?
     
  3. 24. Juli 2006
    Ja genau das is es ja bei mir sind diese ganzen Schablonen gelöscht! Warum auch immer?!
    Man kann das normalerweise in PS einstellen aber bei mir fehlen die ganzen Vorlagen! Und jetzt bräuchte ich Jemanden der eine neue Datei mit diesem Preset öffnet, gleich als PSD abspeichert und die mir uppt! *lieb schau*

    Gz Flund
     
  4. 25. Juli 2006
    So, hier hast du die Datei!
     
  5. 26. Juli 2006
    DankE! gibt ein 10er!

    Gz Flund ~Closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.