suche dinge für skype

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Schmidtttommy, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2007
    suche dinge für skype wie tools, skins, smilies gibs das etwas kann jemand seiten posten (links)
     
  2. 21. März 2007
    AW: suche dinge für skype

    Moin,
    also ich kenne ein Tool das nennt sich KishKish Lie Detector damit kannst du sehen ob dein Gesprächspartner dich anlügt oder nicht^^ hier ist die Seite http://www.kishkish.com/
     
  3. 21. März 2007
    AW: suche dinge für skype

    und dann noch hier Skype-Forum auf forum.meinskype.de und hier Sonstige Skype-Tools

    Skins scheint es noch nicht zugeben!!! Und man darf irgendwie auch noch keine anderen benutzen!!! Aber wenn du dein aussehen mit StyleXP änderst soll sich Skype dem anpassen!!

    smilies gibs hier Smilies - Emoticon Update - das Skype-Forum und hier sind sie in hidden geschrieben^^ http://www.skype-forum.com/about2614.html

    greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.