[Suche] DJ Software (bewertung für jede hilfe)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von oculus, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    kein warez request!

    ich soll nächste woche auf einer party dj spielen und suche noch entsprechende software.
    kenn ihr da vieleicht was? damit sollte man auch einen vernüftigen übergang hinbekommen, denn manche lieder die ich habe hören sich am anfang so beschissen an, da kommt es einfach nicht so gut wenn das vom anfang läuft.

    hoffe ihr wisst was ich meine.

    wenn ihr ein entsprechendes programm + "medizin" habt wäre es nett wenn ihr mir das per pn zukommen lasst , aber der name würde mir auch schon reichen

    gruß
    oculus
     
  2. 17. September 2006
    AW: [Suche] DJ Software (bewertung für jede hilfe)

    Native Instruments Traktor DJ Studio 3

    hf damit
     
  3. 17. September 2006
    AW: [Suche] DJ Software (bewertung für jede hilfe)

    HI
    ich zähle ma 2 weitere Progs auf kannste ma nach suchen:

    Virutal Studio 3.4
    BPM Studio

    MFG DeSmAn
     
  4. 17. September 2006
    AW: [Suche] DJ Software (bewertung für jede hilfe)

    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    -closed-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.