[Suche] Doku: mexikanischer Auftragsmörder - Arte

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skelletor, 27. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    Hallo Leute.

    Ich habe hier letztens von einer Doku über einen mexikanischen Auftragsmörder und Folterknecht gelesen. Es war ein Thread, der sich nur mit dieser Doku befasste.
    Leider habe ich unter folgenden Stichworten in der Sufu nichts gefunden:
    Dokumentation, mexikanisch, auftrag, mord, auftragsmord, folter, arte etc.. Irgendwie funzt die neue SuFUUUUUUUUUUUUUUU nicht so wirklich

    Die Doku hat mich mächtig interessiert, deshalb würde ich gerne den Namen wissen. Auch Infos darüber hinaus können mir gerne via PM zugeschickt werden, zum Beispiel zu einem ähnlichen Thema, Sendezeiten oder so

    Würde mich freuen, andere sicherlich auch. Das Interesse war hoch an dem Thema
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: [Suche] Doku: mexikanischer Auftragsmörder - Arte

    YouTube

    So, gib mir ne BW du geile Sau

    Ne mal im Ernst hab einfach mal nach "mexikanischer killer" bei Youtube gesucht und das gefunden. Falls es das is.... good for you =D
     
  3. 27. Oktober 2010
    AW: [Suche] Doku: mexikanischer Auftragsmörder - Arte

    Du meinst die Doku "El Sicario" nehme ich an.

    "El Sicario" von Gianfranco Rosi | "El Sicario, room 164" von Gianfranco Rosi | 68. Filmfestival von Venedig | Film | de - ARTE

    Wurde noch nicht im TV ausgestrahlt, bzw. auf DVD auch noch nicht erhältlich.
     
  4. 27. Oktober 2010
    AW: [Suche] Doku: mexikanischer Auftragsmörder - Arte

    Wie krank is das denn, der hatte den Kerl vor sich der für den Tod von dutzenden verantwortlich is und führt nen Interview mit dem, um dann später mit genau diesem Filmmaterial Geld zu verdienen ??

    Tolle Sache.
     
  5. 27. Oktober 2010
    AW: [Suche] Doku: mexikanischer Auftragsmörder - Arte

    Ich denke nicht, dass es da um großartig kommerziellen Erfolg geht. Arte hat jetzt schließlich auch nicht die Haupteinschaltquoten, ich würde sogar sagen, dass mindestens 90% der User hier nicht eine Sendung auf Arte gesehen haben

    btt: Danke an alle, BW raus, ich schließ dann mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.