Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ChaZe, 18. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2009
    Hi,

    ich brauche mal ne gute Reportage oder Doku über Perpetuum Mobile.
    Am besten auf deutsch.

    Ich hab hier schonmal einen kurzen Ausschnitt aus einer solchen Doku, ab 0:20.

    Perpetuum Mobile (Unmöglich!) Video - virtualmagician - MyVideo

    Ich hoffe auf schnelle Antworten.

    Bw ist Ehrensache.
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2009
    AW: Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

    Bevor hier jetzt keine Antwort kommt zumindest mal etwas:

    Ich weiß das es so eine Reportage gibt... Habe die auch schonmal gesehen. Problem dabei ist einfach, dass du da kaum drankommen wirst. Das sind mehr so Eigenproduktionen von Sender wie Arte oder N24. Die größte Chance auf so eine Doku wirst du in der Bücherei haben. Zumindest in unserer lokalen Bücherei gibt es Dokumentationen auf DVD auszuleihen.

    Hoffe ich konnte damit zumindest mehr als garnicht helfen.
     
  4. #3 18. Januar 2009
    AW: Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

    Hey Danke erstmal, aber ich habe schon in einer Bücherei danach geguckt, und habe leider nichts gefunden.
    Hat denn keiner eine Idee wo so etwas ist.
    Irgendwo im Netzt muss es sowas doch geben.
     
  5. #4 18. Januar 2009
    AW: Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

    schreib doch einfach mal verschiedene TV Sender an ob sie sowas im Programm haben und ob du vielleicht eine Kopie erwerben könntest... Probieren kann ja nicht schaden. Weiß aber nicht wie die mit soetwas umgehen.
     
  6. #5 18. Januar 2009
  7. #6 18. Januar 2009
    AW: Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

    ich glaube es gab mal bei Galileo (Pro7) mal nen beitrag über perpetuum mobiles. einer hatte so ein riesieges Rad gebaut. war bestimmt 15 meter hoch und das lief und lief und lief. zwar langsam, aber es brauchte keine energie. das geile war es lief durch den wind^^

    musste mal bei doku.cc gucken
     
  8. #7 18. Januar 2009
    AW: Suche Dokumentation oder Reportage über Perpetuum Mobile

    Also klar hilfts mir ein wenig weiter, denn ich kann sehen welche Art von solch vielen Maschienen existiert.

    Aber das ist leider keine Reportage oder sonstiges über Perpetuum Mobile im allgemeinen sondern einzelne Versuche.

    Habe dort nachgeguckt, aber leider nicht fündig geworden. :(


    More?
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dokumentation Reportage Perpetuum
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.186
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.024
  5. Suche Musik Dokumentationen

    Cy. , 29. Januar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    782