Suche Download Verzeichnis Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von riverlove, 2. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2008
    Nabend jungs
    ich habe vor eine Seite aufzusetzen, wo Besucher Dateien einsehen können und selber Dateien eintragen können.. Es ist hier keine Rede von Warez..
    Ich suche also ein Script was folgende Funktionen besitzt:

    - verschiedene Kategorien einstellbar
    - Leute können durch die Kategorien surfen
    - Upload von Dateien auf den Webspace (Datei wird hochgeladen, und wenn von Admin genehmigt in die passende Kategorie automatisch eingetragen)

    Kennt ihr vll sowas? Sonst hab ich mir überlegt das ding aus ner Linkliste + File Upload Scrript zusammen zu basteln.. Wäre aber geiler wenn es schon sowas geben würde ala scriptin.de nur das die Leute direkt auf der Seite die Datei hochladen können.
    Dann bräucht ich die Bude nur noch anpassen und wär nicht mehr so viel Aufwand..

    Bw is drin, bin für jeden Tipp dankbar.
    Danke!!
     
  2. 2. August 2008
    AW: Suche Download Verzeichnis Script

    Hmm hab vllt jetz kein Script für dich aber könnt dir ein kostenloasen CMS Programm vorstellen womit du mit module sowas machen kannst hab ich selber shcon und funktioniert ganz gut

    http://www.websitebaker.de/
     
  3. 2. August 2008
    AW: Suche Download Verzeichnis Script

    Schau dich da mal um, dort sind ein paar gute bei:
    GigaWebHost: Domain, Webspace, Server, Hosting

    Ich habe das PHP Easy Download schonmal verwendet.
     
  4. 3. August 2008
    AW: Suche Download Verzeichnis Script

    sieht schonmal beides nich schlecht aus.. und en bissl selber basteln gehört ja immer dazu.. gern klau ich mir auch die funktionen und den rest versuch ich selber zu schreiben.. hab leider zz einfach nich soo viel zeit.. aber werds mir noch genauer anschauen wenn die scheiss klausur phase hier an der rwth vorbei ist..
    warte auf weitere vorschläge, bws sind raus
     
  5. 4. August 2008
    AW: Suche Download Verzeichnis Script

    so hat sich jetzt erledigt..
    folgendes hatte ich überlegt..

    ich wollte die domain "scriptevz.de" und "scriptevz.net" kaufen und dort ein uniscripte und klausuren verzeichnis gründen...
    doch ehrlich gesagt habe ich kein bock auf streit mit studi :/ darum lass ich die ganze sache sein und widme mich meinem andren projekt.
    danke trotzdem!


    CLOSED
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.