Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von $péèdy, 4. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hallölle liebe RR user

    Bin auf der suche nach einem Downloadmanager für den Firefox mit Rapidshare!

    Mich nerft dieses normale download geklicke ab wenn ich z.b. 60 Parts bei Rapidshare laden muss die je 100 MB groß sind und alle anklicken muss dan ist alles mit dem normalen Firefox downloader durcheinander und kackt nach 17stück gleichzeitig ab...

    Hat da einer nen Tipp der RSM von Rapidshare selber geht leider wohl nur mit Windows Vista habe aber XP!

    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2009
    flashget mit der firefox plugin flashgot finde ich recht gut!
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Jdownloader geht dafür, dazu gibt es ein Plugin für den Firefox.
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Hallo,

    lad dir CryptLoad runter oder JDownloader und konfiguriere ihn richtig mit RouterControl oder RouterClient. Fertig jetzt lädt er alle parts hintereinander und wechselt automatisch deine ip.

    Mfg
    GuerrillasGusto
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    Danke für denn tipp so habe ich das jetzt auch gemacht aber irgentwie klappt das nicht so wie ich will!

    Ich habe das alles zum laufen bekommen aber
    1. wenn ich ca 45 Downloads mit je 100MB starte mit meinem Rapidshare premium Acc lade und nur gleichzeitig 10 Downloads erlaube dan läd der alle 10 runter mit 100MB und die restlichen 35 nur 80kb!
    Wieso das?
    2. wenn ich alle downloads gleichzeitig lade bricht der einfach so nach einer zeit ab
    Warum?

    Und mir ist aufgefallen wenn ich mit dem Premium Acc datein lade mit ca 1GB also 10 Datein mit je 100MB und ich habe noch 4GB trafic für den tag über dan hat der auf einmal alles verbraucht?
    obwohl ich nur 1GB geladen hab?! wieso macht Flashget das irgentwie so das er das mehrmals gleichzeitig runterläd und dadurch mein traffic bei Rapidshare verkleinert?

    Ich bin verzweifelt!
    Jede hilfe gibt auf jedenfall auch eine BW!!

    Danke schonmal
    MFG
    Speedy
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    Ich kann dir wirklich nur den jDownloader empfehlen. Du kannst eine Beliebige anzahl an threads einstellen, hast mit 2 klicks eine übersicht über deinen PremAcc und wenn der Traffic aufgebraucht ist läd er automatisch als freeuser weiter. Gibt auch ein Firefox Plugin für den jD, damit kannste mit 2 klicks beliebig viele links vom Firefox an den jDownloader schicken.

    Gruß,
    Figger
     
  8. #7 13. Februar 2009
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    Das hab ich nun gemacht auch das firefox plugin aber wenn ich nun auf SJ.org z.b. was saugen will läd der nur mit dem firefox runter JDloeader meldet sich garnet! wenn ich die tastenkombination STRG+Alt mache dan findet er keine downloads!

    danke schonmal für die hilfe
     
  9. #8 13. Februar 2009
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    gwünschte Links Markieren -> Rechte Maustaste -> jDownloader -> Markierte Links herunterladen.
     
  10. #9 15. Februar 2009
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    Ja das klappt nicht der findet bei den makierten keine downloads o_O
     
  11. #10 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Downloadmanager für Rapidshare und firefox

    Naja für Rapidshare alleine ist meiner Meinung nach der MSD-Loader (bzw. ohne Prem.-Acc. der RSD-Loader) am Besten geeignet.

    JDownloader (multi-OneClickHoster fähig) // USDownloader (multi-OneClickHoster fähig) // flashget (mehr oder weniger um alles herunterzuladen - Bilder/Youtube-Vids/... - nicht unbedingt für OneClickHoster ausgelegt)

    Durchsuch den folgenden Bereich nach deiner Frage: [URL="https://raidrush.net/forums/14/ | RRBoard[/URL]

    .moved to Filesharing~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Downloadmanager Rapidshare firefox
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.290
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    580
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.313
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    422
  • Annonce

  • Annonce