Suche Dringend Coder fuer php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von krabbl, 4. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Hallo, ich suche Dringend einen Coder der php beherrscht. Ich habe ein Projekt begonnen, komme jetzt aber leider nicht mehr weiter.
    Bitte email an:
    dvd-cover.da.cx@web.de

    Danke
     
  2. 5. Februar 2006
    Oo ein paar mehr infos plz
    was ist es für ein projekt? was muss getan werden? was springt dabei raus?

    mfg
     
  3. 5. Februar 2006
    Jap, mehr Infos bitte. Ich denke ich bin auch einigermaßen fähig, je nach dem, worum es geht!
     
  4. 5. Februar 2006
    Wenn man nach seiner Email Addy geht,
    steht die Url ja quasi schon vor dem Web.de

     
  5. 22. Februar 2006
    Hallo! wolte net einfach neuen thread aufmachen!

    Ich suche eine Coder für meine kleine page, geht um;

    switch code
    und noch paar kleine sache

    page ist: djstilo.de kann man ja schonmal gucken und eindruck gewinnen *g*

    mail per pm oder e-mail stilogangster@web.de <---das is auch meine msn addy gleichzeitig
    wäre sehr dankbar.
     
  6. 23. Februar 2006
    1. Kriegst 'ne 10 von mir, weil du 'nen alten Thread benutzt - daran sollten sich 80% hier 'n Beispiel nehmen

    2. Wer hat die Page bitte verbrochen? Flash-Player lädt auf jeder Seite neu, ein Enter-Bild mit Ausmaßen der chinesischen Mauer, viel zu große Bilder, die das Design ausmachen, wenigstens der Code sieht einigermaßen human aus... an deiner Stelle würde ich keinen Coder suchen sondern 'nen Webmaster.
     
  7. 23. Februar 2006
    ne oder ? du willst doch deine page nicht auf so einem simpelem phpkit und html gerüst aufbauen oder ? ^^
     
  8. 23. Februar 2006
    OK^^

    Hallo! wolte net einfach neuen thread aufmachen!

    Ich suche eine Coder,Webmaster egal hauptsache einer der meine page richten würde^^ für meine kleine page, geht um;

    switch code
    und noch paar kleine sache

    page ist: djstilo.de kann man ja schonmal gucken und eindruck gewinnen *g*

    mail per pm oder e-mail stilogangster@web.de <---das is auch meine msn addy gleichzeitig
    wäre sehr dankbar.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.