Suche dringend ein Grafik Bios!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    Moin ich habe schon den ganzen tag gesucht und kein bios gefunden.
    also wäre cool wenn ihr das finden würdet. ich suche das bios der MSI RX850XT R481 Wenn das einer findet wäre ich denjenigen über alles dankbar und ein 10er wäre natürlich auch drinne ach ja bevor ich es vergesse ich hab ne AGP Karte.

    danke schon mal im voraus mfg.paddy9921
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    So wie es aussieht ist gar kein Bios Update für diese Karte verfügbar. Jedenfalls nicht von MSI. Ich glaube da wirst du mit deiner Suche kein Glück haben
     
  4. #3 30. Januar 2006
    bitte ich brauche nur so ein scheiß bios es muss doch irgendwo eins geben man das kann doch nicht angehen^^ ;(

    mfg.paddy9921
     
  5. #4 30. Januar 2006
    Wieso bracuhst du unbedingt ein Bios Update für deine GraKa? Kann man dein Problem vielleicht auch anders lösen? Beschreib es doch mal.
     
  6. #5 30. Januar 2006
    ich will die restlichen pipelines freischalten!!!! und brauche destwegen das bios anders geht das ja nicht bei ati.

    mfg.paddy9921
     
  7. #6 30. Januar 2006
    das ist doch die highend karte gewesen , bezweifel gerade das man da noch zusätzliche pipelines zuschalten kann bzw überhaupt zusätzliche existieren
     
  8. #7 30. Januar 2006
  9. #8 30. Januar 2006
    Es ist zwar ne High End karte aber die karte hat (nur) 12 pipes anstatt 16 die sie haben kan und deswegen brauche ich das andere Bios. Also wenn einer das irgendwo findet oder so dann sagt mir bescheid.

    mfg.paddy9921 10r sind raus an die die es verdient haben :D
     
  10. #9 31. Januar 2006
    Hmm,moment mal.Sicher das du eine MSI RX850 XT hast und nicht eine Pro o.Ä. ? Die X850 XT hat nämlich schon Standartmäßig 16 Pipes freigeschaltet,falls das nicht der Fall sein sollte,würde ich die Karte mal umtauschen.
     
  11. #10 31. Januar 2006
    er will seine x850 pro doch zu einer xt flashen....
    rate mal mit was für nem bios man das machen muss ^^
     
  12. #11 31. Januar 2006
    Achso,lol stimmt ja.Ich hab gelesen,er sucht ein Bios für seine X850 XT.Naja nächste mal lese ich mir die Beiträge genauer durch,hehe.
     
  13. #12 31. Januar 2006
    jungs ihr sollt hier net rumspamen^^ findet endlcih dieses scheiß bios für mich^^ so und noch ne frage kann ich das bios von der saphire x850XT nehmen?????? oder wäre auch cool wenn ihr das original bios von msi finden würdet thx im voraus!!!!!

    MfG.paddy9921
     
  14. #13 1. Februar 2006
    Hallo. Leute er hat vollkommen Recht die Karte hat 12 Pipelines und mann kann sie mit nem Bios Update auf 16 freischalten lassen. Leider kann ich dir aber nicht sagen woher du das Bios Update bekommst ich würde auf alle Fälle mal in den Forum´s von MSI suchen da wirst du sicherlich fündig.
     
  15. #14 1. Februar 2006
    ich hab schon lange da nen thema gemacht aber ich bekomme da keine ordenlichen antworten!!!
    mfg.paddy9921
     
  16. #15 1. Februar 2006
    du musst viel ruhiger werden :)

    das liegt vieleicht daran das keins zu bekommen ist.
    am besten du gehst mal ins msi forum und erkundigst dich mal ob jemand weis welches alternative bios du draufkloppen kannst. oder du findest da jemanden der ein passendes hat. vorher solltest du aber mal testen ob deine karte die höheren werte überhaupt mitmacht.

    ich hoffe mal das das ne ordentliche antwort war....

    edit: hab gerade noch gesehen das du da schon nen thema aufgemacht hast...mmh.
    ich schau mal etwas...


    edit2: schau einfach mal hier rein da erfährst du alles was du brauchst.

    guckst du

    nimm einfach ein bios von ner anderen karte und gut is.



    mfg
     
  17. #16 1. Februar 2006
    naja hau denn jetzt mal einfach das andre bios rauf!! und wenn die karte im ***** ist bekommst du den ärger ultraslider!!!^^ :)

    falls ihr noch tipps habt oder andres schreibt bitte schnell fr. abend mach ich es!!!^^ dickes thx mfg.paddy99921
     
  18. #17 1. Februar 2006
    dann schlag ich mich selber :)

    viel glück....
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...