Suche dringend einen Treiber für den Server 2008

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Balboa, 20. Juni 2009 .

  1. 20. Juni 2009
    guuden ich brauche dringend hilfe....

    also ich hab ne 3COM Netztwerkkarte (modelnummer: 3c905cx-tx-m) und da brauche ich den treiber für den windows server 2008 (standard edition) 64-Bit

    auf der herstellerseite is der letzte treiber von 2002.....

    wäre cool wenn jemand was für mich hätte. BW ist ehrensache!
     
  2. 20. Juni 2009
    AW: Suche dringend einen Treiber für den Server 2008

    versuch mal den 3Com 10/100 Managed Network Card (3C905CX-TX-M) drivers - vista / xp

    im normalfall funktionieren vista treiber auch auf server 2008...allerdings ist deine netzwerkkarte schon so alt das es wahrscheinlich nur beta treiber für vista gibt

    mein tipp...investiere 10 euro für ne neue netzwerkkarte...macht mehr sinn als mit verschiedenen treibern rumzuprobieren
     
  3. 21. Juni 2009
    AW: Suche dringend einen Treiber für den Server 2008

    Hast du mal den Support angeschrieben?

    Support and look-up tool - HP Networking
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.