Suche dringend Tutorials für QuarkXpress7

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von reQ, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    Hi Gfxler suche ganz dringend Tuts für QXP 7, denn ich bin jez an einer IT Schule und bin GTA Gestaltungstechnischer assistent und in den ersten beiden Semestern arbeiten wir halt mit QXP und InDesign, erst ab dem 3. Mit Photoshop ... Ich kenne das Prog nicht habs mir aber gerade ausm UG geladen. Wie ihr seht es ist gerade 5:46 UHR ich muss um 6.15 los Zum Zug und komme und 16.45UHR ca. wieder @ home an. Von daher bitte ich euch mir ein Paar links zu geben da ich nicht die zeit dazu finde mal anständig zu suchen. Wäre gut wenn die auch auf deutsch sind aber ich bin euch für alles dankbar und komme euch mit einer BW entgegen.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Suche dringend Tutorials für QuarkXpress7

    Tutorials für Quark gibt es nur wenige mir sind eigentlich nur die Tips aus Zeitungen wie Page bekannt. Da ich aber Quark beherrsche kannst du bei Fragen mich anschreiben.

    Hier mal ein Link zu DesignerinAction:

    QuarkXPress 8 Tutorials, Tastaturkürzel, Tipps und Tricks Quarkxpress - DESIGNER IN ACTION

    Am besten du holst dir vom rororo Verlag das Buch Quark XPress 6. Da ist alles sehr gut beschrieben besonders für blutige Anfänger geeignet:

    http://www.rowohlt.de/sixcms/detail.php?id=26626
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Suche dringend Tutorials für QuarkXpress7

    Jou danke die beiden sachen hatte ich gefunden. Finde es auch sehr nett das ich mich an dich wenden kann. Aber ich habe eine Kennengelernt aus dem 3Semester die jez mit Photoshop anfängt und die hat ne 1 in Gestaltung und so. Aber danke bw haste auch
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Suche dringend Tutorials für QuarkXpress7

    Falls doch Hilfe brauchst einfach melden hab das mal gelernt und Jahrelang Erfahrung in Quark seit Version 4.5.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Suche dringend Tutorials für QuarkXpress7

    jo denke mal is erledigt. closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.