[Suche] Drucker für Schularbeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xonic, 12. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2008
    Hallo,
    ich habe nun schon etwas länger hin und her geguckt aber so ganz was gescheites finden
    konnte ich noch nicht und wollte nun hier mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.

    Wäre nett wenn ihr es auf Anhieb wisst, wenn ihr dann noch sagt wie teuer die Patronen
    sind. Bei meinem Lexemark 2300 Series kosten die wenn ich das so sehen 16 € -.-

    Anforderungen:
    - Preis unter 60€
    - Farbdurcker / Tintenstrahl
    - gute Qualität, schneller Druck, möglichst leise
    - eine Druckerpatrone sollte möglichst nicht mehr als 3 (4rer System) € kosten

    Bisher hatte ich den Epson Stylus D92 im Auge aber die Amazon Rezissionen sagen,
    dass er so laut war, dass man damit sogar die Nachbarn stören würde usw. Also er sollte
    auf jdenfalls wesentlich leiser sein als ein Staubsauger, ansonsten ich drucke ja nicht während dem
    Schlafen...

    Danke
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: [Suche] Drucker für Schularbeiten

    hmm... ich rate zu einem canon, folgende auswahl:

    Canon PIXMA iP3500 - 55€

    Canon PIXMA iP3600 - 60€

    Canon PIXMA MP540 - 75€ <-- multifunktionsgerät


    vorteil aller geräte sind die einzelnen tintentanks, also jeweils einen tank für gelb, rot und blau

    ich rate dir immer zu einem gerät mit einzelnen tintentanks, das spart viele kosten, weil immer nur die ausgetauscht wird, die leer ist und nicht immer alle drei...

    die patronen kosten alle zwischen 7€ und 9€, es lohnt sich aber, habe selber nen canon und bin mehr als zufrieden, im gegensatz zu meinem lexmark 2200, der nurnoch zum scannen genutzt wird....

    hoffe konnte dir weiterhelfen

    mfg dash
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: [Suche] Drucker für Schularbeiten

    Ist 7€ aber nicht ziemlich teuer für eine Druckpatrone? 8o

    EDIT:
    Canon PIXMA iP3500 - Verbrauchsmaterial bei druckerzubehoer.de mit TIEFPREISGARANTIE

    Fürn Canon PIXMA iP3500 sind die doch gar nicht so teuer.
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: [Suche] Drucker für Schularbeiten

    ja ok... aber dafür musste erstma nen kompletten satz haben von denen du den chip ausbauen kannst un in die leerpatronen einbauen kannst... dann ist es billiger, ich bin jez ma von normal ausgegangen...

    und ich finde 7€ jez net so teuer... ist ja auch viel mehr drin wenn du überlegst du hast 3 große tanks mit knapp 14ml für 21€ wenn du deine patrone nimmst, dann kostet die fast genausoviel und hat sicherlich keinen inhalt von 42ml, oder sehe ich da was falsch?
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: [Suche] Drucker für Schularbeiten

    Hallo,
    hm weiß nicht un die Chips müssten ja einmal komplett drin sein in den Druckern
    ist ja beim Kauf soweit ich weiß immer ein Satz drin.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.