Suche DVD Menüs echter DVD's zum runterladen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Chicco, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hi, ich habe seit kurzem Premiere geknackt und nehme dort viele Filme auf... nun wollte ich diese auf DVD brennen und zwar gleich mit DVD-Menü, da hab ich mir gedacht es müsste doch ne Seite geben, die genau so wie DVD-Cover auch DVD-Menüs anbietet... naja s um die bei Nero reinzuladen oder so.. also falls mir jemand in die richtung helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    gibt nen 10er das ist klar.

    MfG Chicco
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Mit Nero kannst du auch Hintergundgrafiken (Filmplakat), Sounds (Sountrack) oder auch Ausschnitte aus .avi's und .mpeg's für den Hintergund verwenden.

    Also entweder ei Teil vom Film fürn Menü-Hintegrund nehmen oder einfach das Filmplakat (dank Google), so mach ich das meist.
     
  4. #3 7. Juni 2006
    Wie bitte ????

    Naja, also meine idee wäre einfach in die bücherei, den film ausleihen und dann haste des menü, besser gesagt sogar den ganzen film :p
     
  5. #4 7. Juni 2006
    DVD Menüs müssen mit einer Software erstellt werden. Premiere 2.0 kann es schon selber, ansonsten Adobe Encore zum Brennen. Dort können Photoshop Bilder als Menügrundlage verwendet werden. Oder die Meüs in Nero erstellen.
     
  6. #5 7. Juni 2006
    ich nehm dafür immer DVD-lab DL

    damit kannste eigentlich alles machen, sie stellst du dir das vor mit nem Orginal Menue enr dvd zu verwenden? das teil is iner MPEG2 datei
     
  7. #6 7. Juni 2006
    wie schon gesagt, wenn du unbediengt eine "original" DVD willst mit dem Menü also gleich wie im Handel, wenn ich dich richtig versteh, geh doch einfach in die bücherei oder video city oder so und leih es dir aus und brenn es,... Ist doch viel leichter als dieses Premiere knacken und danach aufnehmen und danach auch noch irgendwoher dvd menüs herzubekommen, und und und,... ?(

    Naja egal aber ich glaub nicht dass du fündig wirst, sry aber ich hab gegoogelt und eigentlich ist es auch unwarscheinlich irgendwo dieses dvd menü von einer dvd zu bekommen, weil man sowas normalerweise nicht braucht,... :tongue:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Menüs echter
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    855
  3. DVD Menüs erstellen

    X-man , 14. Mai 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.752
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.342