Suche DVD-Player der alle Formate kann

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BarBapapA, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Mai 2006
    moin,

    ich suche einen DVD-Player der alle Formate kann (xvid, divx, mpg,....) und so weiter . er sollte auch nicht so teuer sein und man sollte ein gutes menü haben damit man ,wenn man mehrere dateien auf ner dvd hat, die auch gut auswählen kann. :D jo das wars schon ich hoffe es kennt wer einen guten
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Mai 2006
    ***moved***
     
  4. #3 2. Mai 2006
    such ma nach schneider hab auch einen is gut und spielt alles :D :D
     
  5. #4 2. Mai 2006
    Mal ne Frage dazu:
    Gibt es Dvd Player die auch Avi und so weiter lesen können?? Oder zahlst du das zu "alle Formate" dazu?
     
  6. #5 2. Mai 2006
    ja natürlisch gibt es welche die avi abspielen so was such ich ja auch :D
     
  7. #6 3. Mai 2006
    letztens war ein gutes gerät bei aldi im angebot mit allen gängigen formaten vielleicht haben die noch welche auf lager.
     
  8. #7 3. Mai 2006
    ich hab einen von yamada ... der hat bis jetzt alls abgespielt was ich ihm gegeben hab, hatte noch nie probleme mit dem, kann die marke nur empfehlen!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Player alle
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    207
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    334
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    655
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642