Suche ein 3D Programm...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MrSkinner, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    ...so ähnlich wie Poser oder so...Gibts da irgendwas Freewaremäßiges oder so? Bewertung ist drin. Danke, skinner
     
  2. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    Hi,

    der Klassiker ist ja wohl 3D-Studio MAX. Müsste auch noch irgendwo Version 6 rumfahren haben.
    Wenn ichs uppen soll, dann müsste ich es allerdings vorher noch suchen. Wenn Du Interesse hast,
    kannste mir ja ne PN zukommen lassen. Könnte allerdings ein bis zwei Tage dauern, je nach dem wie lange es dauert bis ich es finde.
     
  3. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    --->einfach mal googlen !gibt bestimmt was
     
  4. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    Downloads.de - Download von Grafik & Desktop / Animationen/3D (Freeware, Shareware, Demos) kostenlos download
     
  5. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    Hi,

    da fällt mir noch etwas ein.
    Bryce ist auch ziemlich geil.

    http://www.kerish.de/galery/guest_bryce.html

    Da sind ein paar Beispiele. Das waren einfach die Ersten die ich gefunden habe. Da gibt es sicher noch bessere.
     
  6. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    Hier hast die volle Auswahl an Freeware 3d-Modellern

    http://www.robsite.de/programme.php?prog=3dmodeller.

    3d Studio Max is zwar wirklich gut, und du kannst so gut wie alles mit machen, aber für den Anfang würd ich davon abraten. Ich hab eine Woche für eine durchschnittliche Charakteranimation gebraucht und das mit einer sehr guten Anleitung, falls du dich mehr für 3dsMax interessieren solltest könnt ich dir noch ein paar Links geben.
     
  7. 27. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    http://www.blender3d.org/cms/Home.2.0.html

    Blender 2.42

    Ich behaupte es ist besser als die meisten Kostenpflichtigen !!!
     
  8. 28. November 2006
    AW: Suche ein 3D Programm...

    Hi,

    habe mal Autodesk_3DS_MAX_v8.0_GERMAN-CYGNUS geuppt.

    http://rapidshare.com/files/5067566/kill.part1.rar.html
    http://rapidshare.com/files/5083164/kill.part2.rar.html

    Das sind zusammen ca. 150 MB. Habe dieses Realese allerdings noch nicht selbst getestet.
    Kann daher bei Installproblemen keine große Hilfestellung geben. Müsste aber alles dabei sein
    was man zum installieren braucht. (keygen + SN)
    Rar-PW gibts per PN.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.