Suche ein altes NES oder SNES Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von TimeofDestiny, 29. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2006
    Hi leutz,

    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Alten NES oder SNES Game. weiss nicht genau für welche Konsole es war. denke aber eher es war der NES.

    Und zwar ging es in dem Spiel um einen jungen der mit sonnem Jojo gegener bekämpft hat wenn ich mich richtig erinnere.

    Sind zwar nicht viele informationen, aber wäre super wenn ihr mir helfen könntet!!!

    MFG
    Tmimeofdestiny
     
  2. 29. September 2006
    AW: Suche ein altes NES oder SNES Game

    Das wird wohl Mother 1-3 gewesen sein
    eins von denen oder Earthbound^^
    Mit dem Maincharakter "Ness"
    Hier mal ein Aktuelles Bild von dem^^
    {bild-down: http://media.nintendo.com/mediaFiles/m-ssbm2_ngc_ss2-jpg.jpg}

    Is aus Super Smash Brothers Meele
     
  3. 29. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Suche ein altes NES oder SNES Game

    Falls du es brauchst dann -> KLick mich! Da sind alle NES Roms.
     
  4. 30. September 2006
    AW: Suche ein altes NES oder SNES Game

    Danke für eure Hilfe!!
    Mother der Earthbound, war es leider nicht
    Bin mir sicher das es auch ein NES game war.

    MFG
    Timeofdestiny
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.