Suche ein Audiobearbeitungs Programm!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von r0l!n9, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Hi leute!!!

    also ich habe ein problem! ich habe mehrere lieder bei denen die letzten 4mins nichts kommt! also kommt da halt 4mins musik und wenn das lied aus ist kommt halt einfach nix!!!
    ich suche ein Programm mit dem ich diese letzten 4mins rausschneiden kann!!!
    gibts so was überhaupt?? aber ich glaub schon!!!

    10er isch aufjeden drin!!!!

    greez

    r0l!n9
     
  2. 16. Mai 2006
    Müsste sogar mit den Windows Movie Maker möglich sein indem du die Tonspur ab der Stelle einfach Kappst.

    Ansonsten Hip Hop Ejay oder Traktur DJ STudio, was auch auf jeden Fall geht ist MAGIX Ringtone Maker einfach als MP3 speichern und fertig.

    bb.

    Grafix
     
  3. 16. Mai 2006
    Hi,

    das geht auch mit feurio.

    mfg.
     
  4. 16. Mai 2006
    Hi

    Wenn du Nero als Brennprogramm hast, kannst du einfach den mit gelieferten "Wave Editor" nehmen, oder z.B. Audacity (kostenlos, einfach ma googlen). Die Programme sind einfach und du benötigst keine lange Einarbeitungszeit

    MFG Storch
     
  5. 16. Mai 2006
    hey lad dir adobe audiotion runter damit kannst du deine musik schneiden das geht gut aber ich denke du wirst ne zeit brauchen um dich da einzufuchsen, also war bei mir zumindest so , also noch viel spass mit deiner musik bis denne

    MFG dunkel
     
  6. 17. Mai 2006
    besorg dir Wavelab. Mit diesem Programm kannst Du Audio-Dateien in jedes beliebe Format umwandeln und siehst halt auch die Tonspuren. Dann kannst Du genau sehen, ab welcher Sekunde nur noch Leerlauf angesagt is. Diesen Leerlauf kannst Du dann ganz bequem wegschneiden und die Datei neu abspeichern oder überschreiben.
     
  7. 17. Mai 2006
    Ich kann dir auf jeden fall cubase empfelen!!!
    Musst mal ein bisschen Googeln.

    Edit: Demo Download ist das einzige was ich gefunden habe, ich hoffe es hilft dir!
     
  8. 17. Mai 2006
    hmm kann dir cool edit empfehlen ahb das früher als benutzt
     
  9. 17. Mai 2006
    hoi
    #
    probier mal Win Movie Maker denk mal das das sogar damit funst^^

    mfg

    TommY-1339
     
  10. 17. Mai 2006
    Da gibt es sehr viele Programme die du benutzen könntest. Ich z.B. habe Wavelab, Cubase, Adobe Audition und die sind alle für sowas zu gebrauchen die können jedoch noch viel mehr. Musste sehen welches prog du benutzen willst es gibt 1000e.
     
  11. 17. Mai 2006
    braucht nur kein mensch den mist.

    für deine zwecke und vielleicht noch bissl mehr tuts audacity genauso.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.