suche ein audioprogramm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lol990, 26. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    hey

    suche ein audioprogramm, wo man also nur die melodie abspielen kann und aufnehmen kann, vllt. noch wichtige sachen ich hoffe ihr wisst da was

    jede gute antwort ne gute bewertung
     
  2. 26. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    soweit ich weis kannst du nich nur die stimme aufnehmen audio proggis zum abspielen gibs genug media player winamp ....
     
  3. 26. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    Music Maker....kannste eigene Tracks einsetzen, mixen, und natürlich auf alles aufnehmen, schneiden, sniffen etc....an Soundveränderungen für eigene Tracks geht damit alles.
     
  4. 26. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    cool edit pro

    audacity

    mfg
     
  5. 27. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    hey na also ich habe audacity und bin damit recht zufrieden is auch ganz einfach zu bedienen........
     
  6. 27. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    jop, audacity kann man echt empfehlen is nämlich freeware meines wissens und recht gut und simpel zu bedienen, kannst auch die dateien konvertieren gleich zu mp3 oder ogg oder wav
     
  7. 27. September 2006
    AW: suche ein audioprogramm

    Ganz easy aufnehmen geht mit Ejay, egal, welche Version. Man kann ein Musik-Sample (bspw. ein Instrumental) importieren, die geschwindigkeit anpassen, und sehr einfach dazu ein Vocal aufnehmen. Ich habe HipHop Ejay, aber um damit gute Beats zu machen brauchste jede Menge Samples.

    Umfangreicher, aber doch auch komplizierter gehts mit Fruity Loops (V5 glaub ich). Da haste jede Menge Effekte, um die Stimme bzw. die Samples zu bearbeiten. Allerdings sind die Einstellungen zur Audio-Aufnahme etwas tricky.Sind auch schon einige brauchbare Samples dabei. Und gibt einige Seiten, auf denen man tonnenweise lizenzfreie Samples holen kann, falls dich das überhaupt interessiert. FL 5 ist auch für Anfänger gut, um damit erste Schritte zu machen in der Welt des Producing, aber auch ausreichend für semi-professionelle Künstler.
     
  8. 3. Oktober 2006
    Guden!

    Ich suche ein Audioprogramm, mit dem ich einzeln aufnehmen kann, un dann die tonspuren aufeinander legen kann

    Zum beispiel erst e-gitarre aufnehmen mit Micro, dann Bassgitarre, dann schlagzeug un dann gesang, un das ganze dann zu einem lied zusammenlegen

    Mfg Slayer
     
  9. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    WaveLab fällt mir da spontan ein!
     
  10. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Nero SoundTraxx, is bei Nero Burning ROM dabei.


    BB. Ch3c.
     
  11. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    hai....

    von magix gibbet ein gutes programm....

    heisst music studio...

    das soll wohl sehr gut sein.....
     
  12. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Music Studio kenn ich persönlich jetzt nicht, aber auf jeden Fall funktioniert es mit Magix MusicMaker.
     
  13. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Versuch mal Audacity.
    Das Programm ist Freeware, aber genauso gut wie andere Audioprogramme!
     
  14. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Also Wave Lab ist ein absolutes Pro Programm. Allerdings ist es etwas schwierig zu bedienen. Desegen rate ich dir davon ab.
     
  15. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    QBase ist glaube ich auch so ein Prog.
     
  16. 3. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Cubase ist eine Software Sequencer.

    Also entweder Audacity oder wenn es was kosten darf Adobe Audition (früher Cool Edit).
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Ich empfehle dir Acid Pro 6 LINK dw.com.com
     
  18. 4. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Ganz easy zu bedienen ist HipHop (oder eine andere Version) EJay . Da gibts so bummelig 30 Audiospuren, die man nutzen kann zur Aufnahme.
    Ein anderes Proggi wäre Fruity Loops Version 5, glaub ich. Ist ein semi-professionelles Programm, mit dem man wesentlich mehr machen kann als nur mit Ejay. Kostet aber auch ne Kleinigkeit

    Gruß
    Thorin
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Hi

    Hip Hop eJay 6 soll gut sein habs selber nicht aber schau mal vllt ist es ja gut ^^
    Viel Glück
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Kannst Cubase nehmen... oder Sony Acid... oder Adobe Audition... ist mit allen gleichermaßen möglich
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    ICh empfehle dir Cubase wenn du professioneller werden willst und ansonsten Adobe Audition das is schneller drin aber dafür nich ganz so umfangreich.
    Ich Persönlich habe beides
     
  22. 6. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Wenns aber nur ums aufnehmen und arrangieren geht, reichen audition & co, aber wär bestimmt nciht falsch direkt mit Cubase anzufangen Ist halt der Sequenzer schlechthin.

    ALLERDINGS kann man auch Fruity nehmen, ist auch fast alles mit möglich wie mit cubase.
     
  23. 6. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    Wie Sine072 schon sagte am besten nimmste cubase und falls es dir zu teuer ist besorg dir cubasis
    das is quasi ne gaaaaaaaaaaaaaanz kleine cubase version mit der du auch sehr viel machen kannst
    und nur um deine audiospuren aufzunemehem reicht cubasis vollkommen aus
    schau mal da druff da haste nen komplett dingen für unter 50 € Windows XP 2000 | eBay
     
  24. 6. Oktober 2006
    AW: Frage/Suche AudioProgramm !

    also ich kann dir ein programm empfehlen, mit dem du dann einzelne stellen cutten kannst und diese dann in verschiedene dateitypen transformieren kannst, denn das könnte für deine e-gitarren aufnahmen auch ganz nützlich sein...

    AUDACITY

    freeware im inet erhältlich glaub ich ansonsten pn an mich und ich schicks dir per emial oda so is net groß...

    peacz.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.