Suche ein Bild von SilentHill

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Semper, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2006
    seas jungs,
    ich bin auf der suche nach einem Bild von SilentHill the Movie, der jetzt im kino aläuft.
    in dem film kommt so ne "Kreatu" vor, mit nem riesen langem schwert womit er durch die stahltür wie durch butter gleitet *g*, der trägt so nen Stahl-Spitzhelm
    der typ hast mir so angetan das ich mit dem unbedingt was GFX mäßig machen will.
    jedoch finde ich keine bilder von ihm, und in der scene wo er im film ist kann ich auch nicht einfach ihn rauskopieren da die qually zu schlecht ist hier im board.

    deswegen mal die frage ob das bild vll. wer auf sein rechner hat?
    bzw. hat schonmal selber nach hm gesucht oder kennt ne seite wo er ist,

    10.er sit drinne für den der bilder hat/besorgt

    google spuckt nur 2-3 bilder aus und die sind zu verpixelt bzw. unerkennlich
     
  2. 22. Mai 2006
    so ich zieh mir gerad den film mach dir dann bis morgen oder übermorgen nen screenshot kommt drauf an wie die quali is
     
  3. 22. Mai 2006
    Hab nicht geschaut ob das monster da vorkommt, aber da sind ziemlich viele fotos!
    http://www.cinefacts.de/kino/db/filmdetails.php?id=19194&ab=6

    biddeschön
     
  4. 23. Mai 2006
    ja auf der seite gibts in der tat viele bilder, jedoch nur ein einziges mit dem Typen den ich brauche :-/
    trotzdem haste 10.er

    ich will dent yp unbedingt haben mit deinem riesen schwert
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.