Suche Ein breenprog. für alle video formate

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von animearnold, 4. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    Hi zusammen ich bin schon lange auf der suche nach einem prog. das avi und mkv und co in die dvd brennt ,das man sie abspielen kann auf gewöhnlichen dvd-playern, denn will mal endlich meine animes vor der couch betrachten

    mit freundlichen grüßen arni
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    falsche sektion
    -> moved
     
  3. 4. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    dazu wirst du wenn du nicht einen mkv/avi/co - tauglichen dvdplayer hast die formate umrechnen müssen --> also umcodieren

    ich empfehle Xilisoft Video Converter oder SUPER

    weiters musst du bedenken, dass die datein von avi oder mkv meist größer werden - also dekomprimiert

    zum brennen empfehle ich:

    Nero - hier zum brennen alleine nur "StartSmart" instlallieren
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    boah geil ^^ danke bw is draus und kann geclosed werden
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    Würd auch DVDFab empfehlen sehr empfehlen!!!!


    MFG Worldofwar
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    kannst auch DivxToDVD benutzen, bis jetzt ging alles damit aber ka ob auch er den countener matroska öffnen kann x_x
    sonst kauf dir einfach ne ps3 xD die kann .mkv öffnen oder glaub nur .mp4?.. grad keine ahung, wenn nur mp4 ist es kein problem von mkv -> mp4 zu muxxen (dauert ca. 15sekunden) und dann haste zu gleich noch ein bluray player (die sau teuer sind)

    und sonst für xvid ist ein standalone player ganz empfehlens wert gibs schon ab 40€ oder sogar günstiger glaube ich schon, vielleicht findeste ein sogar ein der h264 liest^^
    dann kommt die frage ob auch mkv geht wenn nicht müsste er mp4 mit machen ^^
    mein standalone player schaft h264 in .mp4 zu lesen, in mkv kann er es nicht lesen (ist halt ein freier countener, und mp4 gehört nero.. aufen player müsste oft dan sowas wie "NERO DIGITAL" oder ähnliches drauf stehen am besten frag einfach nach^^)
    hat 48€ gekostet der player

    vorteil ist einfacsh du musst nicht stunden lang was umconvertieren D:
    und dafür so viele rohlinge verschwenden^^


    greetz, azakura
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    bevor ich mir nen bessern dvd player hole, würd ich mir eher nen gro´ßen pc monitor 22''+ holen oder iwi pc direkt mit fernseher über hdmi verbinden. außerdem dauert konvertieren je nach rechner ordentlich zeit.oder du holst dir diese moviestation festplatten, die können avi glaub cih direkt abspieln.
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    kannsta uch slber closen, oben rechts -..-
    oder du wartest, bis wieder alles vollgespamt wird....
    aber am besten kann man auch die sufu benutzen, ist das beste programm
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: Suche Ein breenprog. für alle video formate

    dicht..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.