Suche ein Cover für die Windows all in One CD

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von zwe-etschge, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2006
    Hi leute,

    ich hab jdie windows all in one cd und möchte dafür ein cover haben hat da vielleicht jemand eins für mich?

    Wär echt ned
     
  2. 16. Februar 2006
    man kann die win all in one nicht kaufen, die ist von jemanden selber gemacht worden, also musste dir selber ein cover machen!
     
  3. 16. Februar 2006
    Hab hier das Cover für die DVD gefunden und mal hochgeschoben:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img49/1880/windowsallinonedvdfront2wx.jpg}


    Klickst du auf das Vorschaubild

    Oder willst du es auf Deutsch? Dann hab ich auch was da:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img146/5001/windowsallinonedvdgermancustom.jpg}
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.