Suche ein DVD-Authoring Programm das Batch Dateien unterstützt und mehr....

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von JNK, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    Hallo,
    ich habe jetzt alle Simpsons Folgen auf meinen Rechner und möchet diese jetzt alle DVD kompatibel brennen.
    Nur bisher habe ich kein Programm gefunden, dass meine Anforderungen erfüllt.
    Es sollte können:
    1.) Batch Dateien, also das heißt das er zum beispiel beim rechner start sofort anfängt. ich hoffe ihr wisst was ich meine^^
    2.) verschiedene Formate (avi,mpg....)
    3.) Menü, mit eigenen Bildern
    4.) Relativ schnell, also nicht 10 stunden für ne DVD

    ich hoffe es gibt so nen programm, nero vision 2 funzt zwar aber ist lahm und kann net per batch gestartet werden.

    Danke für eure Hilfe!!!

    JNK
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    1.) Ka Was du damit meinst.
    2.) DVD Authoring programme unterstützen nur mpeg 1 und 2
    3.) Kann glaub ich jedes
    4.) XviD, Divx musst du eh zu mpeg 2 encodieren, das dauert etwas.
    Das authoring dauert ne viertel stunde.
     
  4. #3 2. September 2006
    batch verarbeiten kann tmpeg xpress , das nimmste für avi usw in mpeg 2 umzurechnen und dann einfach mit tmpeg dvd author losauthoren. Sind alles easy to use programme ;)

    viel spaß damit wennde noch fragen zu den progs hast pn oder schreib hier

    mfg boons
     
  5. #4 2. September 2006
    danke für die hilfe, hab nur ein problem mit tmpeng xpress
    der zeigt die falsche länge der filme an. sollten insgesamt nur knapp 2 stunden sein sind aber laut programm 6 stunden...woran liegt das?

    EDIT:// hat sich erledigt:p musste die filme in tmpenc kurz machen, war 40 mins schwarzes bild am ende^^

    eine sache noch:
    wie kann ich das batch tool dazu bekommen beim windwos start mitzustarten und direkt anfzufangen mitm konverteiren?
     
  6. #5 2. September 2006
    Eine Verknüpfung mit den richtigen Parametern für das Programm in den Autostart kopieren. Sollte eigentlich funktionieren.
     
  7. #6 3. September 2006
    wie gehen die parameter denn?

    convertxtodvd kann so befehle aber irgendwie is das programm mist, hält sich nicht an die angaben von mir

    cinema craft encoder und tmpgenc xpress kann ich nur dazu bringen das projekt zu laden mehr aber nicht.

    irgendwo hab ich was gefunden wo befehle für tmpgenc selber genannt wurden, leider finde ich das nicht mehr, hat die vltl einer da?


    irgenwie is das doof, ich will dich nur nen paar simpsons folgen umwandeln, wo das umwandeln driekt beim windows start startet....


    JNK
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Authoring Programm
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    169
  2. DVD-Authoring

    Almeida , 23. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.649
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.282