Suche ein Ego-shooter

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Metal Slug, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Hi
    ich suche son online Game wo man Terroristen und Counter-Terroristen spielen kann
    es heißt Counter-Strike oder so ...
    Nein nun mal spaß bei seite ^^

    Ich such nen realativ neuen Ego-shooter
    Hauptsache es kommen keine Aliens,Mosnter oder Zombies vor
    Armee oder so irgendwas wo man gegen menschen kämpft
    Gute Grafik wäre gut
    Call of Duty 2 aufjedenfall nich

    danke im vorraus

    baba.
     
  2. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    Warrock find ich ganz cool (kostenlos)
    www.warrock.net
     
  3. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    ich würde sagen battle field 2 oda wenn de wartest battle field 21 noch was weiss net wie das heißt soll aba goil sein das hole ich mir bestimmt
     
  4. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    ich spiele aktiv bf2 in der eps und hatte auch das Vergnügen mit der Battlefield 2142 beta, wer infos mag, kann gerne fragen
     
  5. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    Kann dir auch nur BF2 empfehlen.
    Jenachdem wie dein System ist, ist die Grafik der Hammer....
     
  6. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    HI wie wäre es mit americans army 2.7 oist neu rausgekommen echt cooles teil geworden http://aa-reserve.de/downloads.php?cat_id=6 oder Ghost Recon Advanced Warfigther ^^
     
  7. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    AA2 (Americas Army) und BF2 sind meiner Meinung nach die besten Online-Shooter (bis auf CS1.6 )
    Habe beides schon mal angespielt.
    Könnte mich aber nicht entscheiden was besser ist, weil mir das Gameplay besser bei AA gefällt, jedoch die Grafik besser bei BF2, also .... hmmmmm

    MfG CrossFire
     
  8. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter


    Nach meinen Erfahrungen ist die warscheinlichkeit an gute/inteliegente Spieler zu geraten bei AA warscheinlicher wobei es bei BF2 auch gute Spieler gibts aber dafür noch umso mehr Kids die einfach nur rumballern
     
  9. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    ansonsten is Medal of honor Allied Assault auch nich schlecht
     
  10. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    Versuch es doch mit F.E.A.R. den multiplayer kann man kostenlos auf der Fear webseite herunterladen.
    Musst nur ne gültige E-mail Adresse angeben um nen key zu bekommen.
     
  11. 18. September 2006
    AW: Suche ein Ego-shooter

    Was ich dir empfehlen kann ist Vital Sign, hat einen leichten Touch von Quake, hat aber ein anderes System und viel mehr Spielspaß. Ist ein kostenloser Online-Egoshooter.
    Suchtfaktor garantiert. Es hat ein Lebenssystem, so das man je nachdem wieviele Leben man pro spiel setzt auch so viele gewinnen kann.

    google einfach mal für pic

    mfg
    dr4xor
     
  12. 9. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    also Amaricas Army und Warrock sind schon ziemlich hammer und FREE.
    Sonst könnte ich dir FarCry empfehlen aber das wird kaum online gezockt.
    Warrock ist da noch das beste.
    mfg Kugell
     
  13. 9. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    To:C is so was wie cs und soll besser sein gibts hier auch en thread!
    sonst würd ich dir battlefield 2142 empfehlen und vllt kennst ja dod:s
    Auf UT 3 warten? oder is des für dich schon wieder alien?
    naja sonst weis ich grad auch nix wurd alles schon gesagt...
    sonst google halt mal und schau bei gamestar auf der seite was bei den top 20 oder so drin is

    so far...
     
  14. 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche ein Ego-shooter

    jap aber am ende ist es geschmackssache, was besser oder schlechter is.

    aber was ik sagen kann is, dass toc den perfekten mix aus taktik und aktion bietet!!

    antesten lohnt sich!
    infos:
    TO:C - Geiler Egoshooter - besser als CS/CSS/BF2/ET?? + Videos - RR:Board

    s2a.jpg
    {img-src: //www.beyondunreal.com/content/potd_images/s2a.jpg}
     
  15. 9. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    nicht mehr lange..
    die die bezahlen bekommen neue panzer waffen etc und dann haben die die kostenlos spielen (wenn es dann noch möglich sit) keine chance mehr


    AA ist auch gut: Americas Army
     
  16. 9. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    probiers mal mit battelfield oder medal of honor, kann ich für online spiele nur empfehlen.....

    Mfg
     
  17. 9. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    F.E.A.R kann ich nur empfehlen und BF2
     
  18. 10. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    nunja warum dann nicht css?
    gute grafik, ohne aliens monster und zombies und mann kämpft gegen menschen

    und so alt ist css nun auch wieder nicht:]
     
  19. 10. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    fear
    far cry
    cyrsis
    stalker
    doom 3
    quake 4
    prey

     
  20. 10. April 2007
    AW: Suche ein Ego-shooter

    denke sind genug vorschläge.

    ~closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.