Suche ein eigenen Leecher für mich

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Leguane, 21. September 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2005
    Hallo


    Ich bin auf der suche nach einem Leecher mit Encrypt.ex den mann bearbeiten oder codieren kann,das heisst jedes Forum hat sein eigenes Leecher und den will ich auch haben für mich.

    Ist da einer der weiss wo ich sowas bekommen oder mir einen codieren könnte.

    Freue mich auf jede antwort.

    MFG Leguane
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2005
    lol... ich versteh deine Frage irgendwie net òÓ
    Willst de jetzt einen eigenen oder einen selber machen oder wie??
    Oder willst das dir jemand einen macht ?!?! ?(
     
  4. #3 21. September 2005
    Hi

    Ja also ich will ein eigenen haben!!!Nein selber kann ich nicht da ich mich damit nicht beschäftige und noch nie damit gearbeitet hab.

    Wenn einer da ist ,den mir einen coden kann wäre auch nicht schlecht,aber nur die Frage ist was die so Fragen oder was mann geben muss für den leecher.

    Also heisst es ein eigenen haben :)
     
  5. #4 21. September 2005
    Für welches Board soll der sein ? ôo
     
  6. #5 21. September 2005
    Es ist für mein eigenes,für hier in luxemburg Sprache ist auch Luxemburgisch da es keine gibt hab ich mir mal gedacht sowas in meinem Land zu öffnen!!!
     
  7. #6 21. September 2005
    ich meine ob das nen board mit 5usern is oder nen einigermaßen großes
     
  8. #7 21. September 2005
    Das Board ist noch nicht fertig aber Usern hab ich schon,ist ja nur geeignet für mein land,ist doch egal ob viele usern oder weniger sind.!! Aber das wird schon ne grosse community werden.
     
  9. #8 21. September 2005
    na dann würde ich ma sagen nehm zum anfang leech ex und wenn du genug user hast kanns mir gerne eine pn schicken.
     
  10. #9 21. September 2005
    ah ok das heisst ich kann leechex nehmen,ist das dann nicht verboten einem sein leecher zu nehmen dem es nicht gehört,nicht das ich ärger bekomme weil das will ich nicht,finde einfach das zuviel Toll hier wäre schade.

    Sag mir einfach bescheid was ich dann machen soll.
     
  11. #10 21. September 2005
    hm kA obs verboten is leechex auf anderen seiten zu verwenden denk aber ma nich weil du ja mit leechex theoretisch werbung für RR machst und zur not nimmst anti leech.

    greez
    smash
     
  12. #11 21. September 2005
    Also ich könnte ja einer vom Team fragen,dann sehe ich was die sagen,also ich würde sagen das es verboten ist weil einer schonmal probiert in einem forum der wurde gesperrt und direkt gelöscht
     
  13. #12 21. September 2005
  14. #13 21. September 2005
    hm er will wahrscheinlich so ne art "grungerüst" von leecher ;) encrypter... das er dan nach belieben ausbauen kann ...oder lieg ich da flasch? ...ich such ma nach nem coder...
     
  15. #14 21. September 2005
    ich würde ein gerne selber machen nur ich weiss nicht wie man das macht, hat einer von euch so tutotirals oder so..

    kenne mich mit delphi aus..
     
  16. #15 21. September 2005
    So ich hab einen gefunden,der mal nicht so schlecht ist aber mich stört die werbung und mann kann kein Banner einlegen,oder kann mann den auch umcoden.!!!!

    Version:

    Aktuelle Version des SFT Loaders inklusive Encrypter

    Wichtige Hinweise:

    - Die Version kann überall eingesetzt werden
    - für die angebotenen Downloads haften wir NICHT
    - dieser Download darf nicht direkt verlinkt werden!
    - das rar-File sowie Inhalte dürfen nur auf unseren Servern liegen


    Getestet bis jetzt

    350kb/s
    332Kb/s

    Schon nicht schlecht,aber es ist nicht mein eigenen ?( :baby:Leider,mal sehen ob einer mir einen codieren kann.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...