Suche Ein Gästebuch!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von adv4n, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2006
    Hi, Ich suche ein Gästebuch für meine HTML Hp! .... Es sollte eignetlich nicht so kompliziert sein! Ihr müsstest mir dann auch erklären, wie ich das da einfüge!


    10 Ist Sicher!
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2006
    Hi

    also an deiner stelle würde ich das nehmen "http://www.gratis-gaestebuch.ch/" ich finde das sieht nicht schlecht aus und ist einfach zu installieren. Es ist alles auf der page erklärt ;) falls du nicht weiter weist PN an mich ;)
     
  4. #3 13. Juli 2006
    Wenn du faul und/oder komplett unfähig bist:

    http://multiguestbook.com/

    Werbung (Textlinks nebem dem Eintragefeld) kann man im ACP einfach abschalten..

    hans-pedda
     
  5. #4 14. Juli 2006
    Oder HIER. Dort kannst du allerdings nur alles ziemlich beschränkt einrichten und das GB liegt auf dem Server des Hosters. Sprich du kannst nicht völlig in den Code eingreifen.

    Einbauen tust du es folgendermaßen.
    Du bekommst vom Hoster einen Link unter dem du dein GB findest. Diesen baust du in deine HP ein, also
    Code:
    <a href="www.linkzurseite/deingb" target="_about:blank">Link</a>
     
  6. #5 14. Juli 2006

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gästebuch
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.041
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.178
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.604
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    940
  5. [PHP] Gästebuchproblem

    leex , 5. September 2010 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    803