Suche ein Game like Söldner und BF(2)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Silentuser, 7. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2006
    Also wie schon erwähnt suche ich ein Kriegsspiel das so ähnlich ist wie Söldner und Battelfield,

    kennt da jemand ein gutes?

    Söldner währ eigendlich schon genau das richtige aber die missionen find ich irgendwie ....
    ansonsten die fahrzeugauswahl und so find ich recht gut.

    Achja und es sollte auf meinem Pc gut spielbar sein:

    Pentium 4 - 2.4GHz
    1Ghz DDR Arbeitsspeicher
    Ati-Radeon 9100 128Mb


    Für coole vorschläge (am besten mit link) geht natürlich 10er raus.

    Danke
     
  2. 7. August 2006
    Aslo bin letzlich mal im Internte gesürft und bin auf War Rock gestoßen und das game geht ziemlich in die richtung BF und das beste ist das es Kostenlos ist. Um dir das game loden zu können musst dir erst auf der page einen acc erstellen. Wenn es funzt dann wünsche ich dir viel spaß damit nur eine sache gibt es das manche server laggi sind, weil das spiel noch nicht so alt ist ^^

    http://www.warrock.net/
     
  3. 7. August 2006
    Sehr unaktuell, aber ich kann nur jedem Operation Flashpoint ans Herz liegen. DER beste Kriegs/Taktikshooter überhaupt imho
     
  4. 7. August 2006
    Nun ja es gibt da ein Kriegsspiel das Heißt Americas Army. War ursprünglich dazu gedacht, rekruten für die US Armee zu werben. Ist eigentlich ganz ok das Game. Aber bevor du das zocken kannst musst du dich auf der Homepage des Spiels anmelden. Ist aber kostenlos genauso wie das game. Und es Dürfte bei dir laufen.

    Klick mich!!!

    Vll gefällts dir ja...

    hf!!
     
  5. 7. August 2006
    ooohhh ja operation flashpoint ist alt aber echt geil nur halt ein bisschen verbugt manchmal.
    warrock is aber auch eine gute alternative zu bf2 aber ich hab probleme mit dem installieren des games.
    Americas Army ist auch gut aber man kann da keine fahrzeuge fahren dafür ist es aber umsonst und ist ziemlich realistisch und nicht zum bauen also keine ta oder tk weil da hat man ein konto mit punkten und je höher die punkte umso höheres level bekommt man und somit auch bessere waffen.
    also ich würde es mal downloaden und testen ach ja man muss erst ein paar trainings abschliesen bevor man im internet zoggen kann die gehen aber schnell und machen spass ... bis auf die sf und medic trainings.es macht auch erst nach nen paar stunden spass wenn man sich besser ins spiel eingefunden hat.
     
  6. 7. August 2006
    @ Chrisso

    Ja warrock kenn ich, ich glaub ich war damals der erste der das hier im Forum vorgestellt hat, da kannte das noch keiner....

    hab das schon ewig nich mehr gezockt, und früher hatte es schon auch noch recht viele bugs..

    is das immer noch umsonst und gibt es auch endlich helicopter and co. ?
    müsste mich mal erkundigen..
    http://www.warrock.net

    @ quazzie
    ja kenn ich auch noch, finde es aber ein wenig sehr alt, aber wenn ich´s im netzt find schau ich´s mir "nochmal" an....

    @ BatZzn

    Ja das kenn ich auch, hatt ich früher auch mal, fands damals aber schon recht lustig, werds auf jeden fall nochmal antesten... aber leider ist das ja ohne fahrzeuge und so....

    thx an euch alle
    10er gehen raus

    Bitte um weitere Vorschläge....
     
  7. 7. August 2006
    Also bei War rock gibt es jetzt Fahrzeuge (heli usw.)

    PS: konnte ja nicht wissen das du es schon kennst und das du es hier schon mal reingeschireben hasst, weil ich ja noch nicht so lang dabei bin^^
     
  8. 28. Oktober 2007
    AW: Suche ein Game like Söldner und BF(2)

    Hehe

    Schau mal dort vorbei:
    Nexon Europe

    Sind sogar sehr viele Fahrzeuge vorhanden...
    - Panzer
    - Boote
    - Jets
    - Helis
    - Autos
    - Motorrad

    P.S.: Habs auch erst gerade gefunden...muss es gleich mal ausprobieren.
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Suche ein Game like Söldner und BF(2)

    hm.... also vom gameplay her is Enemy Teretory Quake Wars...
    is halt ne andre thematik hat aber des gleiche spielsystem...
    crysis im mp hat (find ich) auch was von Battlefield wird allerdings nicht
    auf deinem rechner laufen...
    warrok is auch geil... habs früher ne zeit gezoggt bis ich dann auf cs umgetiegen bin

    mfg
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Suche ein Game like Söldner und BF(2)

    Jo, ich würd dir auch Enemy Territory: Quake Wars empfehlen. Läuft auf deinem PC und ist so ähnlich wie Söldner.
    Ich find es macht höllen Spaß, vor allem im MP.

    MFG
    PzYcHo.DaD
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Suche ein Game like Söldner und BF(2)

    warrock und nächstesmal sufu

    //edit: omg wieso werden so alte themen rausgebuddelt?!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.