Suche ein Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pit_Bull, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    hallo , ich bin schon seit langen auf der suche nach einem game * 18 weels of steel* aber ich finde es auf keiner site also wenn ihr wisst auf welcher site ich das game bekommen kann schreibt es bitte hier rein .

    und sonnst such ich noch Woom it , die site habe ich hie letzt irgentwo gesehen und finde sie nicht mehr .
    vielen dank im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    hmmm ich weiß nicht ob du dir 18 wheels of steel einfach so irgendwo saugen kannst, also ich wüsste leider nicht wo, naja bei google wirst du schätz ich mal auch nichts finden ^^
     
  4. #3 7. August 2006
    ja alle anderen games kann man ja auch saugen also wird das ja wohl auch mit diesem game gehn
     
  5. #4 7. August 2006
    50 Post sammeln und n Upp machen von 50 MB Bewerbungsformular schreiben -> Raid-Rush UG bereich da kannste leechen.. so viel du willst .. peace
     
  6. #5 7. August 2006
    *close*
     
  7. #6 3. September 2006
    Hey Leute!
    Ich suche ein Game, dass so ähnlich wie Gothic oder Tomb Raider ist, und dass man über netzwerk mit nem kumpel
    durchspielen kann. (außer Diablo) Es soll auch nicht viel beanspruchen da mein friend net so n guten pc hat!
    Wäre echt nice wenn mir einer hilft!
     
  8. #7 3. September 2006
    3rd Person hab ich heut bilder gesehen, El Matador hies das glaub ich. Musst mal gucken obs im Multiplayer zu zweit gegen alle geht. Keine Ahnung.
     
  9. #8 3. September 2006
    Keine halbe Antwort... etwas handfestes bitte!
    THX
     
  10. #9 3. September 2006
    ähnlich wie gothic oder tomb raider??? das eine is ein rollenspiel, das andere ein action adventure... aber als erstes fällt mir dungeon siege 2 ein. Das is so ähnlich wie Diablo, nur bessere Grafik. Hab das mal auf ner LAN 8 Stunden oder so am Stück gespielt, macht tierisch Spaß mit mehreren!!!!

    http://dungeonsiege.planet-multiplayer.de/modul.php?m=article&id=38
     
  11. #10 3. September 2006
    wenn es dir wirklich um diese kameraeinstellung wie in gothic, tomb raider geht, würde ich dir splinter cell empfehlen.

    wenns 3rd person rollenspiele sein sollen auch sacred oder titan quest
     
  12. #11 3. September 2006
    also da er nen schwachen pc hat wuerd ich lieber dungeonsiege 1 spielen :) is nen guter diaklon :)

    ansonsten müsste rune funktionieren genau wie severance blade of darkness wenn du es aber ganz abgedreht haben willst dann nimm duke nukem 3d :D :D
     
  13. #12 3. September 2006
    So ähnlich wie gothic oder tomb raider...

    kann das auch n ego shooter sein?
    Da empfehle ich dir Serious Sam 2.
    Das kann man sehr gut über netzwerk im Kooperations modus durchspielen und das bringt ordentlich bock (=
    Falls mir noch was anderes einfällt editiere ich nochmal.
     
  14. #13 3. September 2006
    Also kann dir nur Prince of Persia empfehlen... und zwar beide neuen Teile.. sehr geiles Spiel,dass einfach nur Spaß macht und ist ähnlich gehalten, wie Tomb Raider und co.
     
  15. #14 3. September 2006
    Seit wann hat Prince of Persia nen Coop?
     
  16. #15 3. September 2006
    oh hat nicht der 2te teil nen coop mod? wenn nicht dann sry :(
     
  17. #16 3. September 2006
    Egal^^
    Kann man Devil May Cry über Lan zocken?
    Ich warte noch auf andere Vorschläge,
    schonmal riesenthx an alle die geantwortet haben!
     
  18. #17 3. September 2006
    ok und wen du jetzt noch den ersten post gelesen hättest wäre alles ok^^
    er hat geschrieben das der andere pc nicht so gute hardware hat
    und da ist el matador genau richtig dafür lol

    @topic: gibt sehr viele gute spiele blos ich weis nicht was du willst den tomb raider und ghotik haben kaum was gemeinsam
    also wäre es gut wen du ein genre nenen würdest
     
  19. #18 3. September 2006
    Ein Action Game mit geiler Handlung!
     
  20. #19 3. September 2006
    dungeon siege II, oder eben den ersten Teil. aber so große anforderungen hat das auch wieder nicht...
     
  21. #20 3. September 2006
    Vielleicht COD???
    Aber vielleicht meinst du auch was andres ;)
     
  22. #21 3. September 2006
    Game braucht aber nen ziemlich guten PC..

    Halo 1
    Halo 2
    SS 2
    SS 1

    sind zwar Ego-Shooter, aber trotzdem alle in der Firstperson und Co-op spielbar ^.^
     
  23. #22 3. September 2006
    Also eine frage seid wann gibts Halo 2 für den PC ? Wie wäre es mit Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs enthält auch Co-Op Modus. Ist ein Hack and Slay Game das richtig gut ist (finde ich zumindest) macht auch Fun im Co-Op und das kriegst du für ganz wenig geld 10-15€ glaub ich waren es.

    MFG
     
  24. #23 3. September 2006
    neverwinter nights wär was in der richtung, macht auch richtig fun im coop!
     
  25. #24 3. September 2006
    So! Ich finde, dass hier jetzt genug gepostet worden ist.
    *close*
     
  26. #25 10. September 2006
    Hi leutz ich such ein Game das dieses jahr auf der GC war habe aber den namen nicht, in dem Spiel kann man mit Autos, motorrädern durch ne Wüste Fahren kennt das villeicht jemand?

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...