Suche ein geiles Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Out!, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2006
    Also...
    mein jetziges Soundsystem hat ausgedient und ich suche ein neues Dolby Surround System 5.1 aber schnurlos und dann wollte ich wissen, ob einer ein gutes kennt??

    * *

    Out!
     
  2. 14. Januar 2006
    hmm schnurlos ...

    is zwar nicht schnurlos, aber ich empfehl dir wärmstens das Teufel Concept G THX 7.1 (teufel.de), mein kolleg hat das und es hat einfach einen vollen klang, der subwoofer hämmert auch nicht schlecht, der support ist spitzenklasse und der preis stimmt auch.

    also die kabel wirst schon wo unterbringen
     
  3. 14. Januar 2006
    Komplett Schnurlos gibt es noch keines....
    Es werden die Audio Signale über Funk gesendet...
    aber die Energie die die Boxen brauchen da musst halt kabel verlegen.....
    Erst wenn man Energie noch per Funk senden kann...
    dann wirds auch komplettt Schnurlose Systeme geben...


    Und des genannten Teufel System ist echt hammer geil
     
  4. 14. Januar 2006
    entweder Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen oder wenn der geldbeutel stimmt Ehrliche Lautsprecher im Direktvertrieb und Ladengeschäft - Nubert . high end boxen aus dem bereich konzerttechnik und für studios sehr beliebt.
     
  5. 16. Januar 2006
    Teufel kann ich dir auch empfehlen hat sich n Kumpel von mir gekauft und is echt hammers auch vom Preis- Leistungsverhältnis.
     
  6. 16. Januar 2006
    Hi , Logitech hat ein neues THX Soundsystem mit Funkboxen raus gebracht...kostet rund 350€ wenn ich mich nicht irre! ich schwöre auf logitech sound!
    hoffe ich konnte helfen...
    MfG RiPPEKRATZ
     
  7. 16. Januar 2006
    Hoi,

    ich würde dir das Z-5450 Wireless emphelen!

    Es ist von Logitech und kostet um die 350 Eumel!

    Es hat einen intrigierten Decoder und ne IR.Fernbedienung!

    Weiss aba nit obs sich für den Preis lohnt und nen leises rauschen gibtet au..

    mfg
     
  8. 16. Januar 2006
    Sofern es nicht unbedingt Schnurlos sein muss würde ich dir das X-530 von logitech empfehlen. Der Sound is einfach nur krass.
    Ansonsten könnt ich auch nur Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen empfehlen.

    mfg icecube
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.