suche ein gutes ebook zum franz. lernen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DonnieDarko, 20. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2010
    Hey Freunde!

    Also mein ANliegen ist, ich suche ein Buch zum französisch lernen, wie z.B. die aus der 5. und 6. Klasse in der Realschule z.B...gibt es sowas auch als Ebook??

    Hab bis jetzt nur ein gutes Audiobook gefunden, finde es aber noch sinnvoller wenn man dazu auch schreiben kann /Aufgaben machen kann!

    Danke
     
  2. 26. Dezember 2010
    AW: suche ein gutes ebook zum franz. lernen

    Hey,...

    wenn du totaler Anfänger in Französisch bist empfehele ich dir Programme die nach dem
    Imersions Prinzip funktionieren wie das bekannteste Rosetta Stone oder das von Berlitz..

    Falls Vorkenntnise vorhanden sind würde ich das im Selbststudium betreiben,sprich mit folgenden Produkten arbeiten:

    ---DIGITAL PUBLISHING Interaktive Sprachreise v11 Komplettkurs Francais
    Das Komplett Packet beinhaltet:
    4x Audio-CD
    1x CD-ROM
    1x DVD
    Falls du interesse an diesem Produkt hast kannste den Inhalt ja mal googlen...


    ---Hueber Französisch ganz leicht (3 Text-Audio-CDs + Satztrainer)

    Huber habe ich selber falls interesse pn...

    Alle Produkte setzten eins Vorraus "Lernwilligkeit"

    mfg survi
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.