suche ein gutes Klapphandy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Gangsta04, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2006
    hi
    ich suche ein gutes kalpphandy sollte ziemlich neu sein und ein gutes design haben, habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2006
    Mit Vertrag oder ohne Vertrag ?

    Naja, ich schreib dir einfach mal ein paar auf:

    Nokia kann man erstmal bei Klapphandys voll vergessen ;) ... die habe da nicht außer vielleicht das 6131 .. ist aber nicht wirklich so stylisch!

    Motorola V3x
    Motorola V3i
    Samsung X800
    Samsung E770
    LF F3000 is auch stylisch ;)
    und Benq Siemens EF81 wäre was


    Am besten ist aber immer in nen Laden gehen ... und da einfach mal alle anschauen und den verkäufer fragen wie die heissen die dir gefallen ... kaufen kannste ja halt immer noch im inet ;) .

    mfg
     
  4. #3 1. August 2006
    Also hier ist einmal das Nokia N93 das müsste wohl das geilste klapphandy sein was es gibt
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n93/startseite/207406.html
    oder das hier ist auch ok das N92 16,7 mio farben im display schätze so um die 450 euro
    http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n92/startseite/198126.html
    oder das Z710i
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10466&zone=pp&lm=pp1&pid=10466
    oder das Z550i ist sehr schön anzusehen
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10459&zone=pp&lm=pp1&pid=10459
    wenn du haupsächlich auf walkman setzt dann is das W300i ganz geil
    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10415&zone=pp&lm=pp1&pid=10415

    Preisvorschläge haste hier http://www.mobil-profi.net/index.php?parent_id=2&order=net_asc& aber sind nicht alle handys drin. Also Fürs nokia n93 musste schon mehr als ne stange hinlegen aber ist halt unschlagbar 800 piepen ohne vertrag
    Allso ich würde ganz persöhnlich zum N93 greifen wirst wohl kein besseres finden als klapphandy 2gb erweiterbarer speicher 3,2 mega pix cam w-lan und 3 mal optischen zoom as is geil und 20fach digi zoom und endlich mal 30 frames pro sekunde für super videos. hoffe ich konnt dir bissel helfen
     
  5. #4 2. August 2006
    danke, habt beide ne 10er bewertung von mir bekommen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes Klapphandy
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.657
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.212
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.577
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.308
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.870