Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thunderstone, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    hi suche ein Lied...läuft in Get Rich or die Tryin...


    bei 23:30 Min .....ba dada bang dadadada bang...weiß einer wer das ist? wie das Lied heißt?
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"

    das ist ja ne arme beschreibung ich hab den soundtrack hier und weiss nicht welchen track du meinst
    ausserdem ist das denke ich mal auch die falsche sektion wenn du willst könnte ich dir den OS Uppenm
     
  3. 15. Oktober 2006
    AW: Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"

    ne ne den Soundtrack hab ich...das Lied läuft im Film bei 23 Min und 30 Sekunden...wo er sich die erste Knarre bei so nem Typ auf der Straße kauft.
     
  4. 15. Oktober 2006
    AW: Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"

    Ich hab mal nachgeforscht
    Mein Ergebniss: KRS-One - 9mm goes Bang

    Hoffe das ist das richtige

    greetz
     
  5. 15. Oktober 2006
    AW: Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"



    Genau das ist es THX. Vote haste
     
  6. 15. Oktober 2006
    AW: Suche ein Lied "Get Rich or die Tryin"

    erledigt

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.