#1 22. Mai 2012 Moin, Ich bin auf der Suche nach einem Song, von dem ich leider weder Name noch Autor noch Lyrics kenne, wird also schwierig, ich versuchs mal: - Es singt eine Frau - Englisch - Sehr ruhiger song - Im "Refrain" singt sie u.a. "lo-lo-lo-lo-love, lo-lo-lo-lo-love..." - am Ende des Refrains singt sie UNGLAUBLICH hoch (aber nur "aaaaaaaa" oder "iiiiii", was auch immer das für ein Vokal sein mag, eher ein Kreischen 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche ein Lied Der Wie heißt dieses Lied? - Thread - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche ein Lied ich versuchs mal, obwohl das der song nicht wirklich ist. YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche ein Lied das vllt YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Suche ein Lied Nee, ist ein GAAAANZ Ruhiger Song, trotzdem danke + Multi-Zitat Zitieren