Suche ein Liegerad für zu Hause

Dieses Thema im Forum "Aktivsport und Training" wurde erstellt von Paris55, 10. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2012
    Hallo, ich suche mir ein Liegerad für zu Hause und zwar von Kettler. Und der Preis darf nicht höher als 1000 Euro sein. Ich habe dieses hier gefunden Kettler Liegerad Golf R - Liegeräder - Ausdauertraining - AKW-Fitness aber möchte mich noch ein bisschen umschauen, obwohl der Preis und die Multifunktionalität des Gerätes passt mir. Welche Erfahrungen habt iht mit Home Geräten gemacht oder welche Liegerad Marken könnt ihr noch empfehlen?? Liebe Grüße Julia
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2012
    AW: Suche ein Liegerad für zu Hause

    wieso soll es eigentlich ein liegerad sein und nicht ein normales oder gar ein spinningrad!?

    willst nur abnehmen oder ausdauer aufbauen!?



    grüße
     
  4. #3 10. Oktober 2012
    AW: Suche ein Liegerad für zu Hause

    es steht mir zwar nicht zu, aber überleg dir nochmal, ob du das wirklich brauchst. 1000 Euro ist ne Menge Geld für ein Gerät, dass man nicht braucht. Das verbraucht so viele Kalorien, wie wenn du spazieren gehen würdet und ist auch genauso anstrengend.
    Viele setzen sich da im Fitness-Studio drauf und lesen ne Zeitschrift währenddessen und denken dann, sie würden wunderwas abnehmen. Pusteblume. Du verbrennst in der Stunde vielleicht 300 kcal, wenn du auf dem Sofa gesessen wärest, wären es 100 Kcal gewesen.

    Beim Abnehmen ist es (mal pauschal gesagt) ganz einfach so: Von viel kommt viel. Geh eine halbe Stunde joggen und das bringt dir viel mehr, als so ein Rad.

    Falls du weiter an dem dranbleiben willst empfehle ich dir ebay Kleinanzeigen oder Quoka. Da verkaufen sehr viele Leute genau solche Geräte, weil sie sich die angeschafft haben für 1000 Euro und dann nie benutzen. Da kannste ein Schnäppchen schießen und dir bestimmt 800 Euro sparen, wenn du Glück hast.
     
  5. #4 10. Oktober 2012
    AW: Suche ein Liegerad für zu Hause

    Abnehmen für faule leute :rolleyes:
    Mit stehts vllt au nich zu, aber ich muss Phl zustimmen. Joggen/ schwimmen ist die beste variante um kilos zu verlieren. Die passende ernährung muss natürlich vorausgesetzt sein. Bringt wesentlich mehr als so n rad.

    Zum thema: falls e ja nich fur dich is oderso. Kann ja auch alten leuten gut tun, die ebn nich mehr joggn gehn könne o.ä.
    Würde mich auch auf den kleinanzeigen umsehen. 1000EUR für das wäre fur mich n haufen asche :O
    Ansonsten vllt ne facebook gruppe. Bei uns gibts in unserem kreis ne gruppe, da wird halt zeugs verkauft
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...