Suche ein Makro Programm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Issie, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2008
    Mit diesem Programm will ich ein relativ einfaches Makro aufzeichnen: nämlich ALT + Tab also zum nächsten offenen task wechsel und dort dann etwas einfügen also STRG + V. Ich hab schon ein paar Programme ausprobiert, aber keins konnte das was ich will. Zusätzlich sollte sich das Makro als *.exe exportieren lassen, damitt es auch ohne das Makro Programm seinen Dienst verrichtet.

    Jeder hilfreiche Beitrag wird natürlich bewertet.
    Danke schon mal in Vorraus
    Greez Issie
     
  2. 25. April 2008
    AW: Suche ein Makro Programm

    Auto IT?
     
  3. 25. April 2008
    AW: Suche ein Makro Programm

    War n bisschen komplizierter als ich mir's vorgestellt hatte, aber funktioniert. Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.