Suche ein Mp3 Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BarBapapA, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Moin ich hab nicht viel ahnung von handys also frag ich mal hier!
    welches handy hat eine gute kllang qualität und einen relativ grossen speicher ( 512 mb reichen )?
    ich hatte so ein sony erricson schonmal "im auge" aber ich will mal eure meinung hören
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Juni 2006
    hi
    wie viel willst du denn ausgeben?
    "relativ" preisgünstig ist zb das se w800i bzw se w810i. meiner meinung nach sieht das w810i besser aus. naja ist ansichtssache ;) bei beiden geht der speicher bis zwei gb erweitern.
    wenn du n bischen mehr ausgibts kannste dir auch das w900i von se holen. ist n bischen größer aber kann aus bis zu vier gb erweitert werden.
    was ich auch sehr schön finde ist das nokia n80. im gegensatz zu den anderen beiden handys mit 2mp kamera hat es sogar drei. leider kann man das gute stück nur auf 2gb erweitern. desweiteren ist es das teuerste von den dreien.
    naja, das wären so die handys die für mich in frage kämen. das samsung sgh600 hat auch nen mp3player aba der speicher lässt sich nicht weit erweitern (512mb oda so).
    hoffe ich konnte dir helfen. lies sonst einfach mal n paar testberichte auf CHIP Handy Welt - Handy Tests, Handyvergleich durch oder so.
    mfg
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Hi also ich würde dir das SE w810i empfehlen da es den Walkman hat und auch bis 2gb erweitern werden kann, ich glaube das reicht für Musik. Ansonsten gäbe es da au no das Samsung SGH-E720 oder so das ist auch recht gut als MP3 Player.
     
  5. #4 1. Juni 2006
    jo danke erstmal an euch ihr ahbt schonmal einen 10er
     
  6. #5 1. Juni 2006
    Naja von Sonys Errection bin ich arg entäuscht mehr als das ich kauf mir nie wieder eins! Mein Bruder hat ein d750i und es stürtzt nur ab ich hatte das k750 i (davor das k700i und T610 war immer das gleiche) das selbe und mein bester kumpel hatte das w800i auch nur absturz. Es unterstützt zwar sau viele formate und der slot für sd karte is auch geil da außen, aber nein danke ich bin zu nokia gewechselt die packen es wenigstens. Was du für eins haben willst is dir überlassen ich kann dir ja mal ne kleine übersicht geben
    http://www.mobil-profi.net/index.php?parent_id=2&order=net_asc& da kannste dir einen kleinen und schnellen überblick verschaffen mit eckdaten und preis. Welchen Hersteller du vorziehst is dir überlassen. Samsung baut sehr gute handys die displays gefallen mir auch sehr gut. Siemens hatte ich seid dem S55 nicht mehr aber die haben probleme mit den tasten gehabt obs noch so ist ich kann es dir nicht sagen.Meine 3 sind Nokia, Samsung und s.Erricson. wenn man drüber hinaus sieht vom abstürze ndann sind sie technisch zwar nicht top aber in einer guten lieger. Nokia hat gute sound ausgänge da meist ein lautsprecher zum hören und eins für musik ect.. Hoffe es hat dir geholfen ich wollt dich wegen sony nicht abschrecken muss jeder selber wissen.
    10er wäre net thx
     
  7. #6 1. Juni 2006
    Ich habe das T-Mobile SDA music und würde sagen hol dir das!
    Es hat Windows drauf und es kann MiniSD Karten lesen bis zu 2GB!!
    [Hide]TELEFONIEREN KANN MAN DAMIT AUCH!!! ^^ [/HIDE]
     
  8. #7 1. Juni 2006
    Also ich kann eigentlich auch zu Nokia raten!!
    Habe auch schon ein paar Handymarken aus-
    probiert; mein Resultat: Bei Nokia ist die Quali
    immer am Besten!! Welches Nokia du willst
    hängt halt wiedermal davon ab wieviel du ausge-
    ben willst!! Als MP3 Player würde ja eigentlich
    ein 6230 oder 6230i schon reichen!!
    6230i
    Hoffe konnte dir bissl helfen!!

    MfG, Funky
     
  9. #8 1. Juni 2006
    Sonyericssons mit Mp3-Funktion

    Hier hast du mal alle Handys von SE mit Musikunterstützung auf einen Blick. Musst nur rumstöbern und eins mit genug Speicher finden, ich vermute du willst es als MP3-Player verwenden, oder? XD

    mfg tanis
     
  10. #9 1. Juni 2006
    ja genau soll hauptsächlich als mp3 player dienen also die kamera ist eigentlich nihct so wichtig
     
  11. #10 1. Juni 2006
    w800i habs selber
    mfg
    chris
     
  12. #11 1. Juni 2006
    Nokia

    also ich hab jo es nokia 6230i und bin ja echt sau zufrieden mit dem is echt cool....und find es sowiso bei nokia sau fett dass man sich da de speicherplatz wie man lust hat mit ner speicherkarte vergrößern kann......aber sony erricson hab echt fette angebote mit kameras..find ich auch ned schlecht....
     
  13. #12 1. Juni 2006
    Uah, denk garnich lang nach, da muss das W800i her.
    Isn verdammt geiles handy, n freund hat das gewonnen ( :rolleyes: )
    Verdammt geil nur noch geil hammergeil^^

    Da mus smans echt übertreiben, würde sagen : Geilstes handy dasses bisher gab!
     
  14. #13 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich würde dir raten nimm das w550i [​IMG]
    {img-src: http://www.sg.hu/kep/2005_08/0816sony1.jpg} das habe ich :)
    das hat zwar nicht all zu viel speicher ca.150 mb aber es hat einen sehr guten klang also für ein handy und naja es geht auch gut laut
     
  15. #14 1. Juni 2006
    Ich würde ein Motorola RAZR V3i empfehlen.

    Da kann man den Speicher austauschen (gibts bestimmt auch 512). Klingt recht annehmlich. Ist recht klein. Schön zu bedienen. Nur MP3 Klingeltöne müssen aufs Handy kopiert werden.


    MfG
     
  16. #15 1. Juni 2006
    hol dir ein walkman handy wie mein w800i also ich finds geil.
    aba jeder hat en andren geschmack.
    weil erstens sind schon 512mb drauf un zweitens kannste es bis 2gb erweitern!
     
  17. #16 1. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich hab das SDA II und bin schwer zufrieden !
    schauts euch selber an !
    {bild-down: http://img320.imageshack.us/img320/5745/p10100114xz.jpg}


    {bild-down: http://img320.imageshack.us/img320/7938/p10100126cs.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img189.imageshack.us/img189/7106/p10100135ri.jpg}


    {bild-down: http://img432.imageshack.us/img432/5308/p10100146yu.jpg}


    {bild-down: http://img432.imageshack.us/img432/6589/p10100185uq.jpg}
     
  18. #17 1. Juni 2006
    als Mp3 Handy würde ich dir das W810i empfehlen weil es schon 512 MB onboard hat.. man kann es auch aufstocken bis auf 2Gb und es hat die Walkman Funktion.(Flugzeugmodus + Multitask)
    Die Kamera ist auch 1a mit seinen 2MP ;)
     
  19. #18 1. Juni 2006
    multitask? heisst dass man kann waehrend man music hoert auch mit der speicherkarte noch bilder machen oder spiele spielen und so? weil das geht bei dem engage was ich gerade haben ja nich ..
    (ansonsten empfehle ich dir auch das w810i (kauf es mir bald auch)]
     
  20. #19 2. Juni 2006
    ja genau das beherrscht das W810i.. für mich ein wichtiger Grund warum ich mir das Handy auch gekauft habe ;)

    Viele denken so^^
     
  21. #20 2. Juni 2006
    das SDA kann es aber auch, und es ist ja auch ein Smartphone = PPC = PocketPersonalComputer mit ca.375-724 Ghz ;) und 64 ram, also heißt es, es hat alle funktionen, was ein PC auch hat, halt nur in klein format :]

    PS.: das Smartphone kann bis zu 4 G!G Speicher und das überzeugt ; :D
     
  22. #21 2. Juni 2006
    aber dafuer siehts in der hosentasche verdammt "komisch" aus {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon5.gif}
    {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon5.gif}
     
  23. #22 2. Juni 2006

    :] :] :) :) :D :D =) =)
    ja, da haste recht, aber das SDA is einfach geil, wenns mann mal hat, dann weiß mann, von was ich rede ;)
     
  24. #23 2. Juni 2006
    Würde dir als MP3 Handy das W810i empfehlen! Ist einfach Top in meinen Augen. Wenn dir das Design nicht zusagt ( was ich nicht verstehen könnte! ;) ) greif zum SDA II auch sehr geiles Teil!
     
  25. #24 2. Juni 2006
    Das N-Gage,
    Ist ein sehr gutes MP3 Handy ,man braucht halt auch eine große MMC Karte..ich habe das N-Gage und ich kann es nur weiter empfehlen das Handy kann nicht nur MP3s abspielen sondern man kann auch drauf N-Gage spiele drauf Zocken und mit diesem Handy wird es dir nie Langweilig! 8)
     
  26. #25 3. Juni 2006
    Also ich bin mit dem Samsung D600 voll zufrieden die quilität ist echt gut!!! bei mp³ als auch bei videos!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...