[Suche] Ein Müll-Bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von cisco, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Moin,
    wir haben im Kunstuntericht das Thema
    "Umweltverschmutzung".

    Da kam mir auch schnell eine Idee:

    Bild=down!

    So, ich Künstler:

    Ich wollte mich und ein paar Kolegen auf einer grünen
    Wiese fotografieren und die Arme in die Luft strecken.

    So dann wollte ich mit Photoshop einen Müllberg auf unsere
    Arme einarbeiten und das Thema wäre dann:

    Irgendwann wird uns der Müll erdrücken.

    Schön und gut aber ich brauche erstmal ein Müllberg,
    sollte eine einigermaßen gute Qualli und Auflösung haben.

    Findet ihr sowas?



    Ps:
    Findet ihr die Idee gut oder fällt euch was besseres ein
    Paar Ideen hätte ich auch noch ^^
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild ---> Watch!

    http://www.gruener-punkt.de/uploads/tx_grpfotodb/1207_047xf.jpg

    Was besseres hab ich leider nicht gefunden.. Quali ziemlich dreckig, auch denn die Auflösung riesendick ist.. mh.
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild ---> Watch!

    schau mal den hier an

    Bild

    Finde die Idee gut !

    greeZ kuhjunge
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild ---> Watch!

    Die idee ist garnicht so schlecht hier haste mal was : http://www.stueve.com.pl/images/MUELLBERG.gif , http://ricarda-huch.dreieich.schule...le/2006/foto_doku/foto_doku_3/muellberg_1_jpg , freut mich fasl es dir weiter hilft,.. du kanst ja die bilder mit photoshop zusammen verarbeiten ,.. das geht schon

    Mfg Andy
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild ---> Watch!

    Okay, auf die Bilder bin ich auczh schon gestoßen, aber leider haben
    die eine zu geringe auflösung. Trotzdem ein herzliches Danke!

    Hups, das von Finq übersehen
    Auflösung is super aber leider diese Quali
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild ---> Watch!

    Deswegen hab ich ja gmeint du kanst das alles aus photoshop zusammensetzten und wenn du das richtig machst dan sieht das gut aus

    Mfg Andy
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild

    an deiner stelle würd ich das bild von Finq um 180° drehen und den bagger rausretuschieren, dann wäre es denke ich bisher das beste
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild

    Ist jetzt kein Witz, aber wenn du dich noch 1 1/2 Wochen wartest kann ich dir ein paar Müllberge "besorgen" Mein Cousin geht nach den Schulferien mit der Klasse zur Kreismülldeponie, dann kann er dir ein paar feine Fotos machen
    :spam:

    greeZ kuhjunge

    PS: Hast schon recht, den bisherigen Müllberg den ich dir geliefert habe ist wirklich zu klein aber die von plz.die sind net schlecht !
     
  9. 1. Juni 2007
    AW: [Suche] Ein Müll-Bild

    ich denke, dass die beiden geeignet wären

    1. http://www.alexandrablythe.co.uk/photogallery/commissions/commissions-pics/Tudor%20Rubbish.jpg

    2. http://www.canterburytrust.co.uk/schools/rubbish/assets/rubb05b.jpg


    du kannst ja auch verschiedene Berge zusammenscheiden und neu kombinieren.

    oder du nimmst eben ein Bild von "tokio hotel" von denen gibt es in guter Auflösung + Qualität genügend^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.