Suche ein neues sound System [PC]

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Flund, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2006
    Hey Leute...

    Also mein jetztiges sound System gibt den geist langsam auf!
    Naja jetzt hab ich mich mal umgeschaut nach nem neuen hab nur leider keine ahnung was da gut ist oder nich!jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir so empfehlt!
    Wenns geht kein rießen soundsystem mit vielen Lautsprechern und so es sollte schon einen Subwoofer haben und 2-4 boxen das wäre cool!

    Gz Flund
     
  2. 23. Juli 2006
    servus....


    also ich hab mir letztens auch ein neues system gekauft und mich nach längerer

    suche für das Logitech Z 5500 entschieden... und muß ehrlich sagen das ich sehr zufrieden bin,

    das preisleistungsverhältnis ist echt top...


    muß dir zwei links geben, einmal den von logitech selber

    http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2177,CONTENTID=9486

    und hier wo du es günstig kaufen kannst...


    http://shop.newmediachannel.de/artsearchresult.php?sessionid=e430aa71e31aacb69344dbf5f9556bcb&STICHWORT=z+5500&HERSTELLER=100&ARTIKELZAHL=50&SORTORDER=DEFAULT


    wäre dir bei gefallen für nen 10er dankbar...

    MfG Benji
     
  3. 23. Juli 2006
    Jop danke 10er für dich! Ja genau das hab ich mir auch schon angeschaut! nur mir sind das zu viele Lautsprecher ich weiß nich wo ich die überall hin stellen soll und dann noch so viele kabel! ....
    Bräuchte eins mit weniger Lautsprecher und subwoofer! das wäre toll!

    Gz Flund
     
  4. 23. Juli 2006
    Hallöchen!

    Schau dich mal bei Teufel um. Da gibts super Systeme für den Pc.
    Sie haben exzellenten Klang und sind für die Größe extrem Pegelfest.
    Außerdem sind sie echt richtig günstig.
    Das Concept E ist echt empfehlenswert.
    Schau mal Teufel.de.
    Tschausen
     
  5. 23. Juli 2006
    Jop ich kann Teufel auch nur empfehlen, die haben super Support. Ich hatte die erste Zeit immer so laut und viel gehört, dass mir ab und zu die Sicherung im Subwoofer durchgebrannt war, die haben mir direkt 2 neue geschickt - wirklich super !
    Natürlich brennen die Sicherungen nicht mehr durch ... Sonst wie die WUrst sagte, perfekter Klang, man hat wirklich lange was davon
    Kauf dir eines für 200€ und du wirst glücklich sein

    Greets
     
  6. 23. Juli 2006
    Ok danke werd mal drüber nachdenken! 10er to all!
    Gz Flund
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.