Suche ein passendes Board für CT479

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von backspin, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. April 2006
    ich suche ein board für diesen Adapter: CT479

    Das System das ich mir zulegen will:

    Pentium M ES
    2x1GB MDT ddr1 400
    X1800XT PCIe
    Seagte Barracuda 250gb
    chieftec bigtower
    3 gehäuselüfter
    LC-Power netzteil

    Mein problem ist,ich habe bisher zwar dieses Board gefunden P4GPL-X aber das hat nur 2 slots für ram und das ist mir zu wenig,da ich später noch nachrüsten möchte.

    ich brauche generell viele steckplaätze,fällt euch da ein gutes board ein,das mit dem adapter für dem pentium M kompatibel ist?

    ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt!!

    gruß,backspin
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. April 2006
    Also

    Unterstützt werden folgende Mainboards:

    Asus-Modellen P4P800 SE, P4P800-VM und P4C800-E Deluxe.Davon kannst du dir ja eins aussuchen.

    Quelle:

    Link

    Hoffe ich hab dir geholfen

    Gruß mryx
     
  4. #3 28. April 2006
    das ist ein echtes problem...die sind alle für agp!
    ich brauche pci
     
  5. #4 28. April 2006
    Wie wärs mit einem dieser Boards: Klick mich
    Bzw nicht alle habe PCIe aber ein paar. (Ich denke mal du meinst PCIe ^^)
    Will dir jez nichts falsches sagen, aber ich glaube nur die von mryx genannten Boards brauchen den CT479. Aber die haben dann auch alle nur AGP. Im klartext, wirst dir wohl ein richtiges Sockel 479 Board kaufen müssen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - passendes Board CT479
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.615
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    712
  5. Suche passendes Mainboard.

    K.Akamatsu , 12. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    270