suche ein prog das so ähnlich ist wie scandisk von microsoft

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zodiake, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    suche ein prog das so ähnlich ist wie scandisk von microsoft!! um eine sata festplatte zu analysieren udn nach fehlern und so zu suchen...( ich glaube nämlich sie ist kaputt) mfg zodiake
     
  2. 29. April 2006
    Dafür gibt es von den einzelnen Festplattenherstellern Tools um eine Diagnose durchzuführen......musste mal auf der Homepage des Herstellers Deiner Platte reinschauen.
     
  3. 29. April 2006
    hm
     
  4. 29. April 2006
    Mit dem Tune Up Registry Cleaner von Tune Up Utilities 2006!
    Das dürfte das Programm sein, das du suchst. Behebt alle Probleme von Windows. Wenn ich es finde uppe ich es dir auf Rapidshare! Also dann...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.